Ich habe sehr viel im Online Studium gelernt.

Elfi
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Man konnte sich sehr gut auf die Prüfungen vorbereiten. Falls Fragen aufkamen, gab es immer jemanden der diese beantworten konnte. In der Prüfung selbst war es sehr entspannend und der Dozent war sehr hilfrich und konnte offene Fragen leicht beantworten. Die Lernmaterialien sowie die zur Verfügung gestellten Videos waren eine große Hilfe, um Wissenslücken zu füllen und die Prüfung am Ende erfolgreich zu absolvieren. Weil ich das so toll fand, habe ich OTL auch mehreren Leuten weiterempfohlen, die eine Interesse haben eine Fitness/Ernährungsausbildung zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Skripte und einfach erklärte Videos
  • 50 Euro extra um Skript als Buch zu haben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elfi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.06.2019
Veröffentlicht am 19.06.2019
Elfi
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 17.06.2019
Veröffentlicht am 19.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)