SuperBeratung und 1A Lernmaterial

Carl
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lernmaterial ist perfekt zum schnell und verständlichen Lernen. Ich habe mir das Modulheft dazu bestellt und muss sagen die Investition war es auf jeden Fall wert, da ich mit dem Heft immer und überall gut lernen kann. Die Videos die es für jedes Modul gibt sind sehr gut erklärt und auch für jeden verständlich. Durch die Fragen am ende eines jeden Modules, kann man sein erlerntes Wissen direkt auf die Proebe stelle und auch so oft man will wiederholen. Ich würde die OTL Akademie dem Vorort Anbiter immer wieder vorzeihen, da man sich alles viel besser einteilen kann und man an nichts gebunden ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Videos, Modulheft, Freiheit im Lernen, keine Bindung an Termine und ein super Support
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carl
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.07.2019
Veröffentlicht am 10.07.2019
Carl
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 08.07.2019
Veröffentlicht am 10.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)