Mit 51 Jahren nochmal neu anfangen

Anja
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Flexibilität und fundiertes Wissen, waren meine Anforderungen an die OTL Akademie.
Für mich als ü50 Frau, nochmal zu lernen war schwer, jedoch haben Skript, Videos und auch das Team, einen sehr unterstützt und motiviert.
Ich habe binnen von 3 Monaten meine Trainer Lizenz absolviert.
Voller Stolz kann ich heute bereits sagen, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war mich für diese Art der Ausbildung zu entscheiden.
Ich arbeite in 2 Studios, sowohl auf der Fläche als auch im Kursbereich.
Glück ? Liegt oft so nah und ich beantworte die Frage meiner Töchter: na wie war es auf der Arbeit ? Immer so: Arbeit ? Ich gehe gar nicht arbeiten, ich lebe meine größte Leidenschaft aus Mädels....
Das ist mein großes Glück !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.10.2019
Veröffentlicht am 09.10.2019
Anja
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 09.10.2019
Veröffentlicht am 09.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 28.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Miri , 25.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mona , 24.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Philipp , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wojciech , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)