Super flexibles Studium, perfekt für jeden

Jasmin
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe meine B-Lizenz mit OTL absolviert und würde es jederzeit wieder tun. Man kann lernen wann und wo man will. Die Inhalte sind jederzeit abrufbar. Die einzelnen Module sind in Videos super erklärt und zusätzlich noch ausführlich in einem Skript verfasst. So ist für jeden Lerntyp etwas dabei. Auch die Vorbereitung auf die Prüfung funktioniert super bei OTL. Die Möglichkeit die Zwischenprüfung mehrfach zu testen hilft sehr um sich auf die Prüfung vorzubereiten. Ich würde jederzeit wieder ein Fernstudium / Weiterbildung bei OTL absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.04.2020
Veröffentlicht am 28.04.2020
Jasmin
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 25.04.2020
Veröffentlicht am 28.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)