Stark ausbaufähig

Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)

Sowohl im Skript als auch in den Videos waren sehr, sehr viele Fehler drin. Fragen beim Support wurden oft erst nach einigen Tagen beantwortet.
Im Vergleich zu anderen Instituten ist der Ausbildungsinhalt leider recht einfach gestrickt und sehr kompakt.
Gut war die Aufarbeitung des Stoffs. Die Videos waren ansprechend gestaltet und es hat Spaß gemacht, sie anzuschauen. Wenn der Inhalt jetzt noch korrekt und qualitativ hochwertiger wird, dann kann OTL zu einer starken Akademie werden. Die Flexibilität ist unschlagbar. Das Learning an sich ist toll, weil man es sich super selbst einteilen kann und die Fragen zwischen den Modulen und die Zwischenprüfung gut auf die Abschlussprüfung vorbereiten.
Momentan bin ich aber eher enttäuscht. Selbst das mit der Lizenz hat nicht reibungslos geklappt. Auch hier muss ich wieder mit dem Support Kontakt aufnehmen, weil ich nicht alle Leistungen erhalten habe, die ich gebucht habe. Das ist schade und auf Dauer sehr anstrengend und verliert dann wieder an Attraktivität. Man ist zwar sehr flexibel aber noch leidet die Qualität zu sehr.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.06.2020
Veröffentlicht am 02.07.2020
Studienbeginn 2020
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 29.06.2020
Veröffentlicht am 02.07.2020

Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)