Empfehlenswert als Einstieg in die Fitnessbranche

Franci
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit der Ausbildung zum B-lizenzierten Trainer erhält man umfangreiches Grundwissen, welches sehr übersichtlich und strukturiert vermittelt wird. Allerdings erhielt ich 80% des Wissens bereits im Sport-LK am Gymnasium, trotzallem eine gute Ergänzung vor allem im Bereich Ernährung und die spezifische Rolle des Trainers. Meine Prüfung legte ich am Standort Leonberg bei Moritz ab, welcher mich anfangs gut einwies und meine Fragen kompetent beantworten konnte. Alles in allem eine positive Erfahrung, wenn man Grundwissen im Bereich Fitness erlangen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Franci
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020
Franci
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)