Super für eifrige Lerner, mangelhafte Erklärungen

Celine
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wenn selbstständiges Lernen deine Stärke ist, bist du bei OTL gut aufgehoben, allerdings müssen bspw zusätzliche Unterrichtsmaterialien teuer dazu erworben werden. Einige Lernvideos sind wirklich super, andere eher unprofessionell. Nach meinem Geschmack fehlen in den Skripten oft Erklärungen, warum wieso weshalb und einige Informationen, wie bspw. manche Vitamine würde man in ausreichender Menge nur in tierischen Produkten finden, was einem kurzen Blick im Internet total widerspricht und für mich eine veraltete Sichtweise der Dinge darstellt. Bist du allerdings sehr interessiert und schaust auch gerne mal im Internet nach und beliest dich, ist die Ausbildung gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Celine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.08.2020
Veröffentlicht am 19.08.2020
Celine
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 18.08.2020
Veröffentlicht am 19.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)