Tolle, flexible und praxisnahe Ausbildung

Benjamin
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin von der OTL begeistert. Die Inhalte der B-Lizenz werden durch die Skripte und die Videos sehr gut dargestellt. Die Ausbildung ist sehr praxisnah und macht viel Spaß. Die Prüfung ließ sich ebenfalls schnell und unkompliziert organisieren. Max der Prüfdozent am Standort Leonberg hat ein umfangreiches Fachwissen, welches er seinen Prüflingen anschaulich und verständlich vermittelt. Ich bin sehr zufrieden mit der OTL und kann die Ausbildung weiterempfehlen. Vom Online Campus bis zur Prüfung war alles ausgezeichnet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Benjamin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.09.2020
Veröffentlicht am 24.09.2020
Benjamin
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 23.09.2020
Veröffentlicht am 24.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)