Ausgezeichnete Bewertung der Online Lizenz

Leonie
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt ein sehr gutes Onlineangebot für die Fitness-Trainer-B-Lizenz. Die Studienmaterialien konnte man sich selbst einteilen und in seinem eigenen Tempo bearbeiten. Teilweise sehr lange Kapitel; diese sind aber notwendig aufgrund der Komplexität der verschiedenen Themenbereiche. Diese wurden in den zusätzlichen Lernvideos allerdings noch einmal erklärt und veranschaulicht dargestellt.
Die Fragen bei den kurzen Quizzes nach jedem Modul entsprechen dem Niveau und sind gut zu beantworten, wenn mitgelernt und aufgepasst wurde während den Lektionen.

Aus meiner Sicht ein wenig unpersönlich, jedoch verständlich, denn die Lizenz findet online statt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Selbsteinteilung der Lerninhalte, wissenschaftliches Material, zusätzliche Lernvideos zur Veranschaulichung
  • Ein wenig unpersönlich durch Onlineangebot
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Leonie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.09.2020
Veröffentlicht am 25.09.2020
Leonie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 24.09.2020
Veröffentlicht am 25.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 28.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Miri , 25.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mona , 24.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Philipp , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wojciech , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)