Perfekt, selbst für Quereinsteiger

Benjamin
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrung ist mega positiv. Selbst ich als Quereinsteiger, habe alles zu jeder Zeit sehr gut verstanden und wurde bei Problemen immer unterstützt. Egal ob ich Fragen zum Bezahlvorgang oder zum Inhalt des Lehrnstoffs hatte, war immer jemand für mich da. Die Community ist auch mega hilfsbereit und unterstützend. Zum Aufbau der Prüfung, kann ich auch nichts negatives finden. Man wird perfekt vorbereitet durch die Lehrvideos, das Buch und man bekommt die Möglichkeit auf ein Audiobook. Ein durchfallen bei der Prüfung ist quasi unmöglich, insofern man natürlich auch selber was dafür tut. Alles in allem ist es einfach eine runde Sache. Vielen Dank dafür.....

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Benjamin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020
Benjamin
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 28.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)