Das Wichtigste zusammengefasst als Inhalt

Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)

Auf die Grundlagen wird man gut vorbereitet und das wichtigste ist im Skript zusammengefasst. Alle Lerninhalte werden wieder gegeben und sind leicht verständlich aufgeführt.

Es bleibt beim breitgefächerten Grundlagenwissen (wie versprochen in der B-Lizenz) und tiefgründigeres Wissen kann man sich durch Eigenrecherche anhand des Skriptes gut aneignen.
An den Videos und Webinaren könnte man noch etwas arbeiten. Ich würde mich über detailliertes Wissen - vor allem in Webinaren/Seminaren - erfreuen.

Der Kunden-/support ist super. Klare, schnelle Antworten und es wird einiges getan (nachgefragt, recherchiert,...) um den Kunden / der Kundenanfrage gerecht zu werden.

Ich freue mich sehr über die Möglichkeit dies online als "Fernstudium" bei der OTL durch führen zu können, denn auch in "nicht-Lockdown-Zeiten" bin ich Beruflich (Wochenend- & Schichtarbeit) nur sporadisch verfügbar (für zB Präsenzstudium).
Jetzt / alleine Zuhause hat man dann auch endlich wieder etwas zu tun (Prüfungsvorbereitung).

Danke für diese Möglichkeit(en).

• Eigenstudium, Zeitliche Einteilung / Flexibilität. Eigenes Tempo
  • Wenig soziale Kontakte, man kennt seine "Mitstudierenden" / "Tutoren" / "Professoren" nicht (hat kein Gesicht vor Augen)
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 26.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Ramona , 28.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Miri , 25.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mona , 24.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Philipp , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wojciech , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)