Super Ausbildung: verständlich und easy erklärt!

Jenny
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe die Fitnesstrainer B-Lizenz erfolgreich bestanden und mich von Anfang an gut betreut gefühlt, sowohl bei Fragen an die OTL selbst auch bei Fragen rund um die Themen und Prüfungen.

Mein Prüfer war klasse, das Prüfungsumfeld sehr entspannt, was es mir leicht gemacht hat, die Prüfung nicht als Prüfung, sondern als Trainingseinheit wahrzunehmen.
Die Lerninhalte waren, meiner Meinung nach, gut strukturiert und stringent aufgebaut. Der Lernmix zwischen Videos und Skript war ideal, auch wenn ich die "Dozenten" in den Videos z.T. etwas hölzern empfand. Aber gut erklärt haben es alle.
Die Zwischenprüfungen haben es mir leicht gemacht, den gelernten Stoff zu behalten.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der OTL und kann nichts Schlechtes sagen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut strukturierte Studieninhalte, tolle Lernvideos, ständige Selbstüberprüfung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021
Jenny
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 28.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Miri , 25.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mona , 24.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Philipp , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wojciech , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)