Online - Einfach eine tolle Bildungsmöglichkeit

Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)

2020 war nicht nur ein Jahr "mit Corona", sondern für mich auch mit körperlichen, gesundheitlichen Einschränkungen - aber auch mit ganz neuen Erfahrungen und Ideen sowie Möglichkeiten. Dank einer ambulanten Reha-Maßnahme kam ich auf die Idee mich gerade bezüglich Sport und Bewegung mehr mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich möchte zukünftig nicht einfach "nur" weiter zum Sport / Fitness-Studio rennen um das zu machen, was man im Internet sieht. Ich wollte ein paar mehr Hintergründe für mich erfahren und somit auch meine Möglichkeiten für zukünftige Sporteinheiten erweitern. Dank der komplett selbständigen Planung meiner Lerneinheiten am Bildschirm, auf Papier und via Hörbuch und vor allem ohne Druck und ohne Präsenztermine konnte ich mir meine B-Lizenz in 1 Monat ganz nebennei zu einem Vollzeitjob erarbeiten. Alle Lernmaterialien waren vollkommen ausreichend um sich das Theorie -und Praxis- Prüfungswissen anzueignen. Hilfreich waren aich die aktiven Lerneinheiten (Zwischenprüfungs-Modus und Videos auf dem online-Campus). Dank des Trainers (Prüfers) konnte ich auch flexibel meinen Prüfungstermin wählen und die Lizenz in meine Nähe (Ochsenfurt bei Würzburg) erfolgreich beim ersten Mal absolvieren. Jetzt folgt die A-Lizenz. Ich freue mich drauf mehr zu lernen, mehr (Hintergrund)wissen und mehr Erfahrung.

• flexible zeiteinteiling ohne Druck
Studienbeginn 2020
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 26.01.2021
Veröffentlicht am 27.01.2021

Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)