Alles gut gelaufen

Doris
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wurde vor Beginn gut beraten, es wurde nicht versucht mir was aufzudrängen was keinen Sinn macht bzw. ich nicht wollte.

Fernstudium ist nach meinen Vorstellungen verlaufen. Konnte lernen wo und wann ich wollte und in meinem Tempo, was ja je nach Themengebiet sehr unterschiedlich war.

Prüfungstermin wurde nach meinen Wünschen gefunden. Der Prüfer war sehr nett und hat die Prüfung gut gestaltet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann seine Zeit selbst einteilen, selbst den Prüfungstermin kann man flexibel vereinbaren. Die Leute sind alle sehr freundlich und nett.
  • Die Freundlichkeit geht einem manchmal schon auf den Wecker. Es braucht sich meiner Meinung keiner zu sehr entschuldigen, wenn mal eine Kleinigkeit schief läuft.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Doris
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.03.2021
Veröffentlicht am 03.03.2021
Doris
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 03.03.2021
Veröffentlicht am 03.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)