Erwartung übertroffen

Morten
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zurzeit bin ich in der USA und wollte in der Zeit für meinen Fitnesstrainer Lizenz lernen. Hatte zu erst Angst das mein Lehrbuch nicht rechtzeitig ankommt aber das ging sehr schnell. Das ganze ist sehr flexibel und gut strukturiert und macht eine Menge Spaß. Natürlich kommt es drauf an wie sehr es einem interessiert aber der Lehrstoff ist absolut nicht trocken. Die Test zwischen den Modulen sind für mein Empfinden ein wenig kurz aber soweit ist weiß kommt nach allen Modul eine Probetest welches länger ist und mir für die Vorbereitung viel helfen wird. Allem in allem sehr zu empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Morten
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.03.2021
Veröffentlicht am 04.03.2021
Morten
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 03.03.2021
Veröffentlicht am 04.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 28.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Miri , 25.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mona , 24.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Philipp , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wojciech , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)