Erwartungen erfüllt

Deniz
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.4

Im Großen ganzen ein Super ding um nebenher seine Lizenz zu erwerben. Es kommt ab und an im Skript zu Rechtschreibfehler aber das dürfte keinen Interessieren sofern man die deutsche Sprache kann.
Lernthemen sind perfekt, systematisch und leicht verständlich aufbereitet. Die Videos runden die Themen ab und sind die optimale Ergänzung zum Skript. Ich kann OTL uneingeschränkt weiterempfehlen. Es macht Spaß und man kann sich seine Zeit frei einteilen. Ich würde und werde weitere Kurse bei OTL absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
  • Rechtschreibfehler
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Deniz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.04.2021
Veröffentlicht am 14.04.2021
Deniz
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 13.04.2021
Veröffentlicht am 14.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 28.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Miri , 25.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mona , 24.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Philipp , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wojciech , 23.03.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)