Der Fernlehrgang "Fitness-Trainer-B-Lizenz" beim Anbieter "OTL Akademie - Online Trainer Lizenz" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 747 €¹. Bisher haben 646 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 99% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (unbegrenzt) an.

1 Monat
747 €¹
  • Abschluss in durchschnittlich nur 27 Tagen
  • Wähle dein eigenes Lerntempo
  • Du kannst dir bis zu 6 Monate Zeit lassen
Hinweise

25% Rabatt auf die B-Lizenz und Ernährungsberater-Lizenz für Schüler, Studenten, Azubis und Rentner

www.online-trainer-lizenz.de

Christin , 29.11.2021 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Denny , 28.11.2021 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Klara , 27.11.2021 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Musa , 26.11.2021 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Lorena , 22.11.2021 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesscoach
Fitnesstrainer B-Lizenz
IST-Studieninstitut

In dieses Ranking fließen 646 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 931 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Definitiv weiter zu empfehlen!

Christin, 29.11.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die Fitnesstrainer B-Lizenz neben meinem Beruf absolviert.
Die zur Verfügung gestellten Materialien waren super und sehr umfangreich. Das vermittelte Wissen kann gut angewendet werden. Die Kommunikation zwischen der OTL ist super und unkompliziert.
Ich würde die Lehrgänge weiterempfehlen und werden wohl noch einige Lizenzen anhängen.
Die Prüfung in Berlin mit Eric verlief sehr angenehm und professionell! Die Prüfungsangst konnte einem gut genommen werden!
Christin
Geschrieben am 29.11.2021

Erwartung übertroffen!

Denny, 28.11.2021
-sehr gut verständlich
-durch Videos, Skripte und Hörbücher gute Abwechslung beim lernen
-nach jedem Modul ein Test, so kann man auch zwischen durch den Lernfortschritt überprüfen
-gute telefonische Beratung vor dem Kauf
-ständige Verbesserung der laufenden Produkte

Alles in allem fühlt man sich gut aufgehoben und ausgebildet!
Denny
Geschrieben am 28.11.2021

Ich bin sehr zufrieden

Klara, 27.11.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bind sehr zufrieden mit OTL. Ich konnte trotz 40 Stunden Wochen sehr gut nebenbei lernen und mich mit dem Buch perfekt für die Prüfung vorbereiten.
Sehr gut Verständliche Themen welche auf einander aufbauen.
Der Prüfer war sehr sympathisch zusätzlich noch vieles Praxis Tipps gegeben.
Ich würde immer wieder über OTL weitere Lizenzen machen und es auch definitiv weiter empfehlen. :)
Klara
Geschrieben am 27.11.2021

OTL Fitnesstrainer Lizenz B

Musa, 26.11.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die Fitnesstrainer B Lizenz bei OTL gemacht. Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem was ich gelernt habe als auch mit der Betreuung und Hilfe, die man bekommen hat. Es wurde alles klip und klar kommuniziert. Sogar als meine 6 Monate fast ausgelaufen waren, habe ich aus Kulanz eine Verlängerung bekommen, damit ich die Zwischenprüfung machen kann.
Mir war es wichtig mal ein Grundwissen im Bereich Fitness/Kraftsport oder generell Sport aufzubauen, durch diesen Kurs war es mir möglich.

Sehr gut fand ich die Videos, da wurde alles gut verständlich erklärt. Das ist ein perfektes Mittel um in der Pandemie Informationen zu vermitteln.
Den Kurs würde ich wieder machen und kann ihn allen Sportbegeisterten, die so etwas machen wollen, empfehlen.
Musa
Geschrieben am 26.11.2021