Der Fernlehrgang "Fitness-Trainer-B-Lizenz" beim Anbieter "OTL Akademie - Online Trainer Lizenz" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 747 €¹. Bisher haben 808 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 99% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
747 €¹
  • Abschluss in durchschnittlich nur 27 Tagen
  • Wähle dein eigenes Lerntempo
  • Du kannst dir bis zu 6 Monate Zeit lassen
Hinweise

25% Rabatt auf die B-Lizenz und Ernährungsberater-Lizenz für Schüler, Studenten, Azubis und Rentner

www.online-trainer-lizenz.de

Alexandra , 27.07.2021 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Benedikt , 27.07.2021 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Jana , 12.07.2021 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Moritz , 10.07.2021 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Kristian , 03.07.2021 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesstrainer B-Lizenz
IST-Studieninstitut
Trainer für Cardiofitness
BSA-Akademie
Triathlon Trainer
Academy of Sports
Geprüfter Fitnesscoach
APOLLON Akademie

In dieses Ranking fließen 808 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 893 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin begeistert

Alexandra, 27.07.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Würde ich jederzeit wieder machen :)
Die Lerninhalte waren umfangreich und gut gegliedert. Mithilfe des Skripts, der App und der Audio Dateien war es mir quasi überall möglich zu lernen. Selbst während der Fahrt zur Arbeit (dank Audio Dateien). So war es mir möglich trotz Vollzeit Job und Kind die Ausbildung erfolgreich zu absolvieren und meinem Traum ein Stückchen näher zu kommen :).
Alexandra
Geschrieben am 27.07.2021

Meine Erfahrungen

Benedikt, 27.07.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es hat mir im Prinzip sehr gut gefallen und ich bin auch sehr schnell vorangekommen. Zudem konnte ich den Stoff durch die gegeben Möglichkeiten gut verstehen. Das einzige Problem, welches mich ein wenig störte waren die wenigen Fragen und die mangelnden interaktiven Übungen, ansonsten bin ich sehr glücklich mit dieser Ausbildung und freue mich in Zukunft weitere beschreiten zu dürfen
Benedikt
Geschrieben am 27.07.2021

Ich habe die OTL B-Lizenz Ausbildung absolviert

Jana, 12.07.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin mit der OTL Fitness Trainer B-Lizenz Ausbildung sehr zufrieden. Man kann sein Lern tempo selbst bestimmen und der angegebene Zeitraum passt auch sehr gut. Bin erfolgreich ausgebildet worden & habe die Lizenz Prüfung gerade bestanden. Vielen herzlichen Dank für die Super Ausbildung.
Jana
Geschrieben am 12.07.2021

Sehr zufrieden

Moritz, 10.07.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte der Fitnesstrainer B Lizenz sind sehr gut und verständlich dargestellt. Man lernt sehr viel und vor allem sind die Materialien hochwertig und wissenschaftlich. Außerdem hat man genug Zeit, um sich gut auf die Prüfung vorzubereiten. Die Tests nach jedem Modul sind ebenfalls sehr hilfreich.
Moritz
Geschrieben am 10.07.2021