Von den 480 Bewertungen gehen 429 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Mindset Maximum! Persönlichkeitsentwicklung!

Danny, 28.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe durch das ganze Lernmaterial mehr über Trainingsplanung und meinen eigenen Körper erfahren. Jedes Modul zu beenden hat mir sehr viel Spaß gemacht und es ist ein neuer Schritt in Richtung Zukunft der Selbstständigkeit. Danke OTL für diese Vielfalt an Möglichkeiten sich zu entwickeln!
Danny

Alles bestens

Melanie, 28.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Aktuell bin ich super zufrieden mit dem Ablauf und der Lerninhalte. Es könnte teilweise mehr und spezifischer auf manche Inhalte eingegangen werden beispielsweise Anatomie des Menschen. Aber grundsätzlich nichts auszusetzen. Es liegt an einem selvst wie viel man investiert und weiterliest als nur Skript und Videos
Melanie

Gigantisch

Anne-Kathrin, 28.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Habe meine B Lizenz in Regensburg absolviert neben meiner Ausbildung als ersten Grundbaustein.
Richtig gut gelöst . Man kann online lernen wenn man Zeit hat und nicht wie man muss das war mir am wichtigsten . Jederzeit würd ich das wieder starten vielen Dank dafür.
Anne-Kathrin

Einfach flexibel

Isa, 28.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen, habe dadurch weniger Lernstress. Für meine Fitnesstrainer B-Lizenz ist das so genau die richtige Ausbildung für mich, da ich sie neben meinem Beruf machen kann und mich da auch nicht unter Druck setzten muss. Top! Auch die Lerninhalte werden gut vermittelt in den Lernvideos und den dazu passenden Script.
Isa
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019