Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 327
  • 591
  • 52
  • 2
  • 1
Seite 11 von 443

Super Ausbildung!

Horst, 04.03.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Sehr cool aufgezogen und absolut informativ gemacht.Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen,da bin ich super ehrlich.
Es hat mein leben bereichert und auch sehr zum Positiven verändert.
Der schrittweise Aufbau der Ausbildung ist wirklich super.
Ich kann das ganze nur weiter empfehlen und werde auch noch weitere Ausbildungen bei OTL machen.Ganz sicher!!
Super liebes Dankeschön an OTL..
Bewertung lesen
Horst
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 04.03.2024

Sehr gute Lehrmittel und Betreuung

Andre, 04.03.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.1
Ich habe sehr gute Erfahrugnen mit den Lerninhalten gemacht, sowohl das Skript als auch die bereitgestellten Videos sind zielführend. Auf etwaige organisatorische Probleme wird innerhalb von 48 std lösungsorientiert geantwortet. Die Prüfdozenten sind ebenfalls eine Stütze, die die Nervosität gekonnt nehmen konnten.
Bewertung lesen
Andre
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 04.03.2024

Beste Wahl

Stefan, 03.03.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.8
Die OTL ist die beste Wahl wenn du dein Hobby zum Beruf machen willst. Die Inhalte sind mit Videos und Lernskripten gut erklärt. Du kannst flexibel wann du willst und von überall lerne, ohne jeglichen Zeitdruck. Preis-Leistung stimmt auch. Kann die OTL nur wärmstens empfehlen.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 03.03.2024

Toller Ausbilder

Diana, 03.03.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.8
Der Lerninhalt war super. Die Audiobooks und die Lernkarten „Anatomie“ kann ich voll empfehlen.
Die Videos hätten meines Erachtens ein wenig ausführlicher sein können. Ich bin aber auch ein Typ der über Video mehr aufnimmt.
Die praktische Prüfung war total genial, der Prüfer hat mit seiner lockeren Art einem die Angst genommen.
Bewertung lesen
Diana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 03.03.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023