Die OTL hat mich niemals allein gelassen

Anja, 02.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Fitnesstrainer B-Lizenz ist auf dem Markt des Öfteren im virtuellen Bereich, vertreten. Mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht ! Die OTL ist nah am Studierenden dran, ist immer an Deiner Seite, wenn Du willst, drängt sich nicht auf und Du hast direkt das Gefühl, Teil des Teams zu sein. Die Module sind verständlich und kompetent erklärt. Sportwissenschaftler erklären Dir die die Welt in Form von Videos. Unterstützt wirst Du gerne telefonisch und Du kannst im hochinformativen Script Alles vertiefen.
Für mich die absolut richtige Entscheidung. Ich werde die A-Lizenz noch hinter her schieben und freue mich jetzt schon auf meine Weiterbildung bei der OTL Akademie. Übrigens habe ich seit rund 30 Jahren nicht mehr lernen müssen, denn ich bin bereits 51 Jahre alt und hatte nicht ein mal das Gefühl, dass ich nicht klar komme, oder ähnliches. Meine Motivation ist beflügelt und ich habe Freude etwas Neues zu erlernen und zu erfahren. Liebe Grüße von Anja
Anja
Geschrieben am 02.04.2019

Tolle Trainerausbildung mit super Skript!

Theresa, 01.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Skript dient nicht nur zum Lernen, sondern auch als Nachschlagewerk für später. Die Fitnesstrainer B-Lizenz ist eine umfassende Ausbildung für den optimalen Einstieg ins Fitnessgeschäft. Ich würde es immer wieder machen und bin super zufrieden! Die Lernmöglichkeiten sind so flexibel, sodass man die Ausbildung super in den Alltag integrieren kann!
Theresa
Geschrieben am 01.04.2019

Theorie und Praxis im Einklang

Kim, 30.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Guter Einstieg ins Themengebiet.
Hohe Flexibilität- ideal Für Berufstätige
Geschrieben am 30.03.2019

Eine super Akademie

Alisa, 30.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das ich selbständig wann und wo ich lernen kann einfach nicht Zeit gebunden bin . Da ich im Schicht Arbeit arbeite ist das perfekt für mich :) es macht mir spas und mir wird das Gefühl gegeben von Sicherheit. Auf fragen wird so schnell wie möglich eingegangen und verständlich beantwortet.
Ich kein nichts Negatives sagen !
Alisa
Geschrieben am 30.03.2019

Enorm flexibel und dennoch interresant

Dennis, 29.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Einfache Inhalte sehr übersichtlich und strukturell aufgebaut, ich habe mit der OTL- Akademie eine gute Wahl getroffen.
Die Ergänzung aus Videos und Skripten ist super hilfreich und vollkommen ausreichend.
Die Lerninhalte sind sehr gut erklährt und dennoch nicht zu einfach oder kompliziert gehalten.
Dennis
Geschrieben am 29.03.2019

Super Akademie, mit sehr guten Lerninhalten

Oliver, 29.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nachdem ich jetzt auch den letzten Teil des Kurses, nämlich die Prüfung, beurteilen kann, bin ich voll begeistert vom Lerninhalt und der Abwicklung.
Das Lernstoff wird in Videos und Script sehr detailliert aufbereitet, die Flexibilität beim lernen ist total genial.
Nach der B-Linz werde ich bestimmt noch weitere Lizenzen dort erwerben.
Einfach TOP !!!
Oliver
Geschrieben am 29.03.2019

Super für alle die flexible Lernzeiten brauchen

Karolin, 28.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich für die OTL Akademie entschieden, weil mich das Konzept überzeugt hat. Man kann die Lerninhalte jederzeit online abrufen, die Skripte auch ausdrucken. Da ich berufstätig mit Kind bin, brauchte ich flexible Lernzeiten. So konnte ich lernen wann immer ich Zeit hatte. Die Inhalte sind gut verständlich und gut dargestellt, die Zwischenprüfungen nach jedem Modul helfen bei der Selbsteinschätzung. Auch unter Zeitdruck ist man nicht, da man sich den Prüfungstermin selbst legen kann. Ich kann es empfehlen und werde bald auch noch die Ernährungsberater-Lizenz machen.
Karolin

Super Support, gut ausgearbeitete Inhalte

Michael, 28.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Meiner Erfahrung mit der OTL ist super. Klasse Support, freundlich und kompetent. Die Inhalte sind leicht verständlich, gut aufbereitet und das lernen macht sehr viel Spaß.
Derzeit spare ich auf die nächste Lizenz, wieder bei OTL. Zu meiner etsten Lizenz habe ich mich spontan auf einer Messe entschlossen.

Flexibles Studium als Fitnesstrainer

Silke, 28.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Meine Erfahrung bei OTL als Fitnesstrainerin B-Lizenz sind sehr gut. Es ist vor allem flexibel und ich kann überall und dann lernen, wenn ich Zeit habe. Der Inhalt ist leicht verständlich und gut gegliedert. Man kann auch online jederzeit Fragen stellen, die beantwortet werden und hat einen Dozenten zur Seite. Man kann sich auch mit anderen Studenten austauschen. Rundum eine gute Sache.
Silke

Voll zufrieden, gerne wieder

Igor, 28.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super Preis-Leistungsverhältnis! Gute Inhalte! Nicht meine letzte Lizenz, die ich dort mache! Auch ein super Service, beantworten die Fragen schnell. Haben regelmäßig gute Rabatte und auch ein tolles komplett bundle, das diplom��Sie sind sehr bestrebt die Inhalte zu aktualisieren und das Angebot zu erweitern. Ich bin gespannt, was dort in Zukunft noch angeboten wird��
Igor