In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin bestens vorbereitet auf den Beruf

Lara, 10.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernmaterial war sehr umfangreich und informativ und die Erklärvideos waren sehr einfach erklärt. Vor den Abschlussprüfungen hatte ich etwas Angst, was absolut unnötig ist, wenn man gut vorbereitet ist. Ich war sehr zufrieden bei OTL und habe direkt eine weitere Ausbildung gekauft (ErnährungsberaterIn), welche ich bald beginnen werde.
Lara
Geschrieben am 10.12.2022

Super flexibel

Louise, 10.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte das lernen so gestalten wie es mir zeitlich gepasst hat, das Material war super übersichtlich und durch die Tests hab ich mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt.
Mit dem Preisleistungsverhältnis war ich auch extrem zufrieden und auch der Prüfungstermin war einfach auszumachen und mega gut.
Louise
Geschrieben am 10.12.2022

Bestehendes Wissen super ergänzt

Alexander, 09.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte mein vorhandenes Wissen super ergänzen und vertiefen. Die Inhalte waren sehr hilfreich und super gestaltet. Sämtliche Skripte und Videos auf der Plattform waren super gestaltet. Auch ein großes Lob an den Prüfer in Graz (Philipp), der sehr sympathisch auch die Praxisprüfung durchgeführt hat.
Alexander
Geschrieben am 09.12.2022

Endlich offiziell Fitnesstrainer B Lizenz

Carolin, 09.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr dankbar für die neuen Lerninhalte, die mir vermittelt wurden. Ein großes Kompliment auch an Carsten, ein sehr kompetenter Prüfer sowie Trainer, da merkt man da macht jemand seinen Beruf aus Leidenschaft ;)
Würde OTL immer wieder weiterempfehlen. :)
Carolin
Geschrieben am 09.12.2022