Von den 480 Bewertungen gehen 429 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Basiswissen als gute Grundlage

Juliana, 28.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Top!! Lehrstoff gut erklärt, übersichtlich gestaltet. Angenehme Grafiken und Videos. Basiswissen für eine gute Grundlage, einfach für weiter Lizenzen bei denen nicht so viel erklärt wird. Man kann sich die Zeit zum Lernen selber einteilen und es perfekt in den Alltag einbauen.
Juliana

Beste Entscheidung

Eva, 28.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich hab das Fernstudium zum Trainer B-Lizenz gemacht und bin überaus glücklich. Durch das Fernstudium hab ich für mein Training sehr viel lernen können und kann auch meinen Bekannten & Familienmitglieder weiterhelfen. Das Fernstudium kann man super neben der Arbeit absolvieren. Die Plattform ist sehr übersichtlich und die Lernvideos & Skripte ausführlich und gut erklärt. Ich kann dieses Studium jeden empfehlen der im Fitnessbereich arbeiten oder sich wie Ich einfach weiterbilden möchte.
Eva

Fitnesstrainer B Lizenz

Hannes, 28.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr verständliche und anschauliche Unterlagen.
Sehr flexibel in den Prüfungstermin und eine Vielzahl an prüfungsorten, wo für jeden etwas dabei sein müsste. Der onlineportal funktioniert sehr gut. Das Material ist zu jedem Modul neben dem Skript nochmal sehr anschaulich in einem Video zusammengefasst.
Hannes

Jederzeit weiter zu Empfehlen

sabine, 14.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht! Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Unterlagen Informativ und Ansprechend.
Plane die Fitness Trainer A-Lizenz auch bei der OTL-Akademie machen.
Der Prüfer vor Ort super entspannt, nahm jegliche Prüfungsangst.
sabine
Geschrieben am 14.10.2019