Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 327
  • 591
  • 52
  • 2
  • 1
Seite 126 von 443

Die Flexibilität macht den Unterschied

Paul, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Ich habe erst angefangen mit der Trainerausbildung, aber bin sehr gut gestimmt bei den bereitgestellten Materialien.
Sehr sehr gut ausgearbeitet und verständlich.
Die Flexibilität innerhalb dieses "Fernstudiums" ist etwas, was ich jedem empfehlen würde. So kann man abends auf Couch, im Zug oder an einem anderen Ort den Lernstoff durchnehmen.
Bewertung lesen
Paul
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 03.12.2022

Toll ausgearbeitetes Konzept

Viktoria, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.8
Das Lernen ist super flexibel und individuell einteilbar. Die Inhalte bauen logisch und gut verständlich aufeinander auf. Fragen werden auch online durch das Personal schnell beantwortet. Das Auidobook ist perfekt, wenn man das Buch mal nicht zur Hand hat oder um die Inhalte zu vertiefen.
Super angenehmes Lernen interessanter Seminare.
Bewertung lesen
Viktoria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 03.12.2022

Ab ins Studio

Marc, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Sehr tolles Betreuung durch das Team, B-Lizenz absolviert und direkt die A-Lizenz angefangen.
Die Lernkonzepte passen sehr gut zusammen, mehr Flexibilität geht nicht.
Freue mich schon auf weitere Lizenzen um mich mit dem ganzen Wissen bald selbstständig machen zu können.
Bewertung lesen
Marc
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 03.12.2022

Das Gesamtkonzept ist Klasse

Nici, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Sehr angenehm in der Anmeldung und alles Lerninhalte werden online Stück für Stück erreichbar. Die Prüfungen sind cool gestaltet.
Eine persönliche Betreuung ist jederzeit möglich. Und viele weitere Lerninhalte möglich.

Auch das Skript passt 100% zum Online-Lernskript.

Sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Nici
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 03.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023