In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ab ins Studio

Marc, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr tolles Betreuung durch das Team, B-Lizenz absolviert und direkt die A-Lizenz angefangen.
Die Lernkonzepte passen sehr gut zusammen, mehr Flexibilität geht nicht.
Freue mich schon auf weitere Lizenzen um mich mit dem ganzen Wissen bald selbstständig machen zu können.
Marc

Das Gesamtkonzept ist Klasse

Nici, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr angenehm in der Anmeldung und alles Lerninhalte werden online Stück für Stück erreichbar. Die Prüfungen sind cool gestaltet.
Eine persönliche Betreuung ist jederzeit möglich. Und viele weitere Lerninhalte möglich.

Auch das Skript passt 100% zum Online-Lernskript.

Sehr zu empfehlen.
Nici

Gute Online Fitness Ausbildung

Leopold, 03.12.2022
3.6
Die Fitness-Trainer-B-Lizenz von der OTL Akademie erklärt einem die Lerninhalte anschaulich und verständlich. Die Ausbildung ist in Module untergliedert, die nacheinander nach einer Wissensprüfung des vorherigen Moduls freigeschaltet werden. Durch die Prüfungen wird sicher gestellt das man das Thema verstanden hat.
Leopold

Fitness-Trainer-B-Lizent - Online Trainer Lizenz

Ugur, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium bei der Online Trainer Lizenz (OTL), denn die Lerninhalte und auch der Preis sind anpassbar.
Zudem gibt es die Möglichkeit sich in einer Facebook Gruppe auszutauschen, was das Lernen viel einfacher macht. Auch der Support, sowohl über Instagram, Facebook oder per E-Mail ist immer sehr schnell und hilfsbereit.
Eine ganz klar Empfehlung für alle!
10/10!
Ugur