In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unfassbar zuvorkommend

Dilan, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich hab totalen Spaß. Mir wird gutes Wissen vermittelt. Ich würde jederzeit wieder zu online Trainer Lizenz gehen. Eventuell kommt als nächstes die A Lizenz.
Man hat guten Zugriff online und kann immer um Hilfe bitte. Diese bekommt man auch immer unverzüglich.
Dilan
Geschrieben am 03.12.2022

Nicht meine Letzte Ausbildung bei OTL :)

Theo, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es war alles gut verständlich dargestellt und fachlich sehr präzise. Mir haben in einigen Modulen die praktischen Beispiel gefehlt, aber sonst war die Ausbildung sehr umfangreich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Ausbildung hat meinen Horizont erweitert und mein Training perfektioniert. Durch die anatomischen Grundlagen ist das Training noch verständlicher für mich geworden. Ich kann jetzt mein Wissen und meine Erfahrung an andere begeisterte Sportler weitergeben und Ihnen bei ihren Zielen helfen.
Theo

Einfach und unkompliziert

Leonie, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Jederzeit Kontakt zu den Dozenten, einfach und unkomplizierte Lerninhalte, die von unterwegs abrufbar sind.
Die Skripte sind ausreichend und inhaltlich wertvoll strukturiert und erleichtern das Verständnis und somit die Anwendung in der Praxis sowie Theorie.
Leonie

Absolute Weiterempfehlung

Sophie, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
OTL war für mich definitiv die richtige Wahl! Ich habe alle Inhalte gut verstehen können, fühlte mich ausreichend informiert und bei allen organisatorischen Angelegenheiten stand mir das OTL-Team immer schnell zur Seite.
Ich plane schon meine nächste Lizenz bei OTL!
Sophie