In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Niclas, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Jede frage wird in kürzester Zeit von den Betreuern beantwortet. Ich bin froh das ich die liezenz erworben habe da ich jetzt flexibel und zu jeder zeit lernen kann und meinen Abschluss als b trainer nachholen kann. Besonders gut finde ich das due zeit flexibel dann beginnt wenn ich es möchte.
Niclas

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Alex, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Skript der Fitness B Lizenz ist unglaublich übersichtlich. Der Stoff ist gut beschrieben und leicht zu verstehen durch etwaige Modelle, Bilder oder die online Videos. Es wird weitaus genug Zeit geboten, um mit dem Inhalt durch zu kommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Alex

Toll und gut verständlich

Christian, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr anschauliche Inhalte und sehr hilfsbereiter Support. Bei Fragen wird schnell eine Antwort und auch Lösung gefunden. Das Lernen macht sehr viel Spaß, insbesondere durch die Kombination von Lehrbüchern, weiterführenden Informationen und Videos. Ich bin sehr froh mich für OTL entschieden zu haben.
Christian
Geschrieben am 03.12.2022

Good thing for people with high discipline

Nadine, 03.12.2022
3.5
Good to handle with a fulltime job. Learn where you want. If you had more free time you can go faster on. For people with a high discipline level i can recommend to 100%. I like the mix with scripts and videos. Also the quick test after every lesson.
Nadine