Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 327
  • 591
  • 52
  • 2
  • 1
Seite 13 von 443

Flexible Möglichkeit für die Trainerlizenz

Jana, 22.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Ich hatte nur positive Erfahrung mit OTL und auch dem Kundenservice sowie den Prüfdozenten. Würde es jedem
empfehlen, der keine Probleme hat selbstständig zu lernen. Die Materialien sind sehr verständlich aufgebaut und man kann Lernvideos öfter anschauen.
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 22.02.2024

Geniales Fernstudium

Spiros, 22.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Ich war sehr begeistert mit welcher Leichtigkeit durch Videos, Bilder und Scripte man an die Lerninhalte erklärt bekommen hat. Die Zwischenprüfungen und kleinen Prüfungen Innerhalb der Lernmodule manifestieren das gelernte besser und vermitteln eine Sicherheit zur Theorie und Praxis Prüfung.

Ich kann's jeden weiter empfehlen, ob für einen selber oder für den beruflichen Zweck.
Bewertung lesen
Spiros
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 22.02.2024

Ausbildung hat Spaß gemacht und war super flexibel

Ana, 22.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.7
Ich habe meine Ausbildung während der Schwangerschaft gemacht, deshalb war online für mich natürlich super! Hatte anfangs Bedenken, dass das mit den Prüfungen schwierig wird, aber die Dozenten waren super nett und flexibel, so konnte ich 4 Tage vor ET meine Lizenz erwerben :)
Auch sonst hat mir die Ausbildung viel Spaß gemacht. Die Inhalte waren spannend, das Lernmaterial gut (vor allem die interaktiven Fragen nach jedem Kapitel waren sehr hilfreich) und ich fühle mich gut vorbereitet, um als Trainerin zu arbeiten! Danke☺️
Bewertung lesen
Ana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 22.02.2024

Super Sache für unflexible Fitnessbegeisterte

Aryan, 20.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Lehrinhalte werden auf verschiedenste Plattformen, super einfach zum Lernen bereitgestellt.
Es ist nicht zu unterschätzen, wie viel auf einen zukommt, aber Modul für Modul lernt man was fürs Leben. Nach 12 Jahren Fitnesserfahrung, merkte ich beim Lernen, wie ich meine Ziele optimaler erreichen kann.
OTL bereitet auch super auf die Prüfungen vor und das Team hilft bei Nachfragen immer weiter.
Beste Entscheidung, mich hier weiterbilden zu lassen!
Bewertung lesen
Aryan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 20.02.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023