In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung, nette Praxistrainer, top Preis

Lukas, 20.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch persönliche musste ich meine Prüfung 2 mal verschieben und meinen Zugang sogar stoppen. Der Kundenservice konnte mir dort gut und schnell helfen. Lerninhalte sind gut und verständlich aufgebaut. Die Praxisprüfung lief einwandfrei und der Prüfer war sehr freundlich und konnte einem noch paar Tipps für die berufliche Zukunft mitgeben. Alles im allen sehr gut und würde es immer weiter empfehlen!
Lukas
Geschrieben am 20.02.2024

Hohes Niveau fur Erwachsenenbildung

Jeannine, 19.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Verfügbarkeit der Materialen sehr gut ! Prüfungsabnehmer was sehr nett und konnte uns alles gut erklären, dennoch war es nicht zu selbstverständlich, dass man die Prüfung besteht. Man muss schon was können und gelernt haben, das bedeutet für Mich AUCH Qualität.
Jeannine
Geschrieben am 19.02.2024

Sehr zu empfehlen

André, 18.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
War erst skeptisch ob es das richtige für mich ist, aber das Lernangebot ist sehr gut und total unkompliziert und man sehr flexibel. Die Module kann mit Videos, Skript und Hörbuch lernen oder per App auf dem Smartphone lernen. Alles in allem eine runde Sache und würde ich jedem weiterempfehlen.
André
Geschrieben am 18.02.2024

Gutes Investment zum Erwerb der B-Lizenz

Patrick, 16.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es gibt Nachschlagewerk online, via app oder in Papierform, das einen während der Schulung begleitet. Die Zeit vom Einschreiben bis zum selbsterwählten Tag der Prüfung ist reichlich um spezifische Thematik ausführlich zu verinnerlichen und nachfolgend sinngemäß wiedergeben zu können.
Patrick
Geschrieben am 16.02.2024