In dieses Ranking fließen 415 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gigantisch

Anne-Kathrin, 28.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Habe meine B Lizenz in Regensburg absolviert neben meiner Ausbildung als ersten Grundbaustein.
Richtig gut gelöst . Man kann online lernen wenn man Zeit hat und nicht wie man muss das war mir am wichtigsten . Jederzeit würd ich das wieder starten vielen Dank dafür.
Anne-Kathrin

Einfach flexibel

Isa, 28.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen, habe dadurch weniger Lernstress. Für meine Fitnesstrainer B-Lizenz ist das so genau die richtige Ausbildung für mich, da ich sie neben meinem Beruf machen kann und mich da auch nicht unter Druck setzten muss. Top! Auch die Lerninhalte werden gut vermittelt in den Lernvideos und den dazu passenden Script.
Isa

Basiswissen als gute Grundlage

Juliana, 28.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Top!! Lehrstoff gut erklärt, übersichtlich gestaltet. Angenehme Grafiken und Videos. Basiswissen für eine gute Grundlage, einfach für weiter Lizenzen bei denen nicht so viel erklärt wird. Man kann sich die Zeit zum Lernen selber einteilen und es perfekt in den Alltag einbauen.
Juliana

Beste Entscheidung

Eva, 28.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich hab das Fernstudium zum Trainer B-Lizenz gemacht und bin überaus glücklich. Durch das Fernstudium hab ich für mein Training sehr viel lernen können und kann auch meinen Bekannten & Familienmitglieder weiterhelfen. Das Fernstudium kann man super neben der Arbeit absolvieren. Die Plattform ist sehr übersichtlich und die Lernvideos & Skripte ausführlich und gut erklärt. Ich kann dieses Studium jeden empfehlen der im Fitnessbereich arbeiten oder sich wie Ich einfach weiterbilden möchte.
Eva
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019