Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 972 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 326
  • 591
  • 52
  • 2
  • 1
Seite 15 von 442

Ausführliches Material! Alles verständlich! Danke

Sin, 12.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Hallo Liebes OTL Team, danke für die Möglichkeit auf so einem Weg,so eine tolle Ausbildung zu machen.Gutes Material zum Lernen!Sehr flexibel!Die Kommunikation Euer Seits,kann ich nur an Euch positiv rückmelden!Danke für die Begleitung und das Wissen!
Bewertung lesen
Sin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 12.02.2024

Super Ausbildung

Anna, 11.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Sehr flexibel und organisiert . Man kann schon viel lernen, wenn man sich weiter entwickeln will und mehr über Sport und Gesundheit lernen will . Von Preis her ist auch sehr gut und es gibt auch oft Rabatte. Die kundenservice ist auch sehr hilfreich. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 11.02.2024

Sehr fundierte Ausbildung

Christoph, 05.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Ich hatte viel Spaß und fühle mich fachlich sehr gestärkt, um als Trainer durchzustarten. Die Ausbildung war gut strukturiert und ich hatte weder das Gefühl über, noch unterfordert zu sein. Die Inhalte die schwieriger waren wurden gut und in Ruhe vermittelt. Auch die eigene Zeiteinteilung war neben dem Job sehr angenehm.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 05.02.2024

OTL - sehr zu empfehlen

Sebastian, 03.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Besonders der Präsenztag ist sehr positiv hervorzuheben. Das Skript und Online Campus sind sehr gut strukturiert und bieten sehr viel Flexibilität. Allerdings hätte ich mir manches noch etwas detaillierter gewünscht. Deshlab mache ich jetzt die A-Lizenz. Besonders kann ich auch die Anatomie Lernkarten der OTL empfehlen!
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 03.02.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023