In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Fit B Ausbildung

Denja, 02.06.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Einzig die app, da könnte man evt noch anpassungen machen, da sollten die videos nicht wieder von vorne begonnen werden müssen wenn man eine pause macht oder die app verlässt. Aber das ist unbedeutend gegen die positiven Aspekte. Sonst alles super.
Denja
Geschrieben am 02.06.2022

100% Flexibilität!

Hannah, 30.05.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch die Gestaltung der Ausbildung als Online- Fernlehrgang konnte man die Inhalte zu 100% individuell und flexibel bearbeiten. Die Inhalte waren mit Videos, Text und Übungsaufgaben sehr verständlich dargestellt. Durch die Wissenschecks am Ende der jeweiligen Lektion, sowie durch die Zwischenprüfung war man super auf die Theorie vorbereitet. Ich habe während den gesamten 3 Monaten keinen Stress/Druck beim lernen gehabt. Auch die praktische Prüfung war sehr entspannt und man war gut vorbereitet.
Hannah
Geschrieben am 30.05.2022

Sehr gute Erfahrungen

Alex, 28.05.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Strukturiert aufgebautes Lehrmaterial mit anschaulichen Erklärungen und passendem Bildmaterial. Die Lektionen sind aufbauend aufgebaut, sodass die Begriffsdefinitionen nur in den ersten Kapiteln erwähnt werden und danach vorausgesetzt werden. Dies ermöglicht einen strukturierten Lehrvorgang.
Alex
Geschrieben am 28.05.2022

Mit Spaß zum Ziel

Stefan, 28.05.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Für knapp 700€ Hobby zum Beruf machen? Klar, warum nicht! OTL behandelt die für die Lizenz relevanten Themen sowohl im Video als auch Schriftformat und führt einen Stück für Stück ans Ziel. Das Lernen fiel mir hierbei nicht besonders schwer, vor allem ist man Dank Campus App flexibel und kann selbst unterwegs mal eben weiterlernen. Vor der tatsächlichen Prüfung gibt es eine Zwischenprüfung, die den aktuellen Kenntnissstand abgleicht. Die eigentliche Prüfung an sich läuft unkompliziert und geht recht flott. Dozentin war klasse!
Stefan
Geschrieben am 28.05.2022