Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 327
  • 591
  • 52
  • 2
  • 1
Seite 19 von 443

Wichtigkeit der Anatomie/Organe

Halil, 14.01.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Das der Körper viel mehr Aufgaben hat, als wir denken. Das Fernstudium hat vieles einfacher gemacht. Wir hatten dadurch die Möglichkeit auch außerhalb zu lernen und konnten unsere Lernzeit selber einplanen. Die praktische Prüfung war gut struktiriert, Vorallem die Prüfungsvorbereitung vor der Prüfung. Sowohl die Trainer/in und das Team dahinter haben sehr gut geholfen.
Bewertung lesen
Halil
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 14.01.2024

Sehr Zufrieden

Enes, 12.01.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
In allem sehr zufrieden. Sei es vom Preis, von den Prüfern und dem Lernstoff insgesamt. Hier muss man lernen und es wird nichts verschenkt. Am Ende merkt man aber was für ein gewaltiger Fortschritt man für sich selbst hat durchs lernen.

Vielen lieben Dank
Bewertung lesen
Enes
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 12.01.2024

Tolle Erfahrung!

Lisa, 09.01.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Durch die OTL Akademie habe ich es geschafft mein Zertifikat für die Fitness-Trainer-B-Lizenz zu erwerben. Es waren interessante Inhalte zu lernen und alles lief problemlos ab. Mir gefiel der Ablauf der Prüfungen sehr gut, da man sich selbst einteilen konnte, wann man etwas macht. Die Prüfdozenten sind ebenfalls sehr nett und geduldig!
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 09.01.2024

Absolute Herzensempfehlung!

Jenny, 09.01.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich habe sowohl die Fitnesstrainer-B, sowie die Fitnesstrainer-A-Lizenz bei OTL absolviert.
Und bin mehr als zufrieden! Vor allem das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. Und es ließ sich sehr gut in den Alltag integrieren, dank der gebotenen Flexibilität.
Zudem ist das gesamte Team sehr freundlich, wie kompetent.
Großes Lob !
Bewertung lesen
Jenny
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 09.01.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023