In dieses Ranking fließen 985 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Gesamtpaket

Michael, 15.02.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Flexibel, Lehrreich und Verständlich.
Super Gesamtpaket für alle die sich im Bereich Fitness weiterbilden wollen.
Gute Aufbereitung aller Informationen. Online, Audio Videos und Kurse, für jeden etwas dabei.
Die Flexibilität ist unschlagbar da man egal wo und wann lernen kann.
Michael
Geschrieben am 15.02.2022

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Immer wieder!

Saskia, 15.02.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde es immer wieder machen. Selbst neben dem Abitur ist das kein Problem gewesen. Die Inhalte waren sehr gut strukturiert und die Videos konnte ich überall anschauen Egal ob zuhause oder in Bus/Bahn. Als nächstes die Fitness Lizenz A.
Saskia

Starker Inhalt, sehr hohe Flexibilität

Michael, 15.02.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch die Selbstgestaltung erhält man eine enorme Flexibilität. Das Studienmaterial ist verständlich, in einigen wenigen Punkten aber irreführend, da es einige Fachbegriffe verwendet, die nicht unbedingt vonnöten sind. Was sich aber nicht auf die Prüfung auswirkt. Aufgrund von Corona bietet man mir die Möglichkeit, auch Online die Theorie Prüfung zu absolvieren. Das ist ein unglaublicher Pluspunkt.
Michael

Gute Erfahrungen

Moni, 13.02.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Alles gut, würde es jederzeit weiter empfehlen. Mit dem Skript kommt man gut zurecht. Die Videos sind ebenfalls super zum Lernen und man versteht manches eher als wenn man nur das Skript hätte. Die Fragen am Ende von jedem Modul sowie die Zwischenprüfung haben mir ebenfalls sehr weiter geholfen um zu sehen wo noch mehr Lernbedarf besteht.
Moni
Geschrieben am 13.02.2022