Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 974 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 328
  • 591
  • 52
  • 2
  • 1
Seite 195 von 444

Gute Entscheidung

Lucia, 16.03.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich finde, der Lernstoff wird sehr übersichtlich vermittelt und ich fühle mich sehr wohl mit meiner Entscheidung, die B-Lizenz über diesen Weg zu absolvieren. Man wird gut betreut, falls mal Fragen aufkommen sollten. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall.
Bewertung lesen
Lucia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 16.03.2022

Top Ausbildung

Karoly, 14.03.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.8
Sehr zu empfehlen!!!
So wie man sich einen Ausbilder vorstellt. Der Stoff ist hart und die Prüfung nicht leicht, aber es lohnt sich mit OTL durchzustarten. Wir nutzen das Wissen fast jeden Tag :-)
Das einzige, was etwas gewöhnungsbedürftig war, waren der eine Dozent. Hier sollte eine Sprachausbildung eventuell erfolgen. Aber Inhalt war top!

Danke und weiter so!
Bewertung lesen
Karoly
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 14.03.2022

War neu für mich, aber sehr gut und kompetent

Paula, 14.03.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.4
Sehr flexibel & kompetentes lernen in seinem eigenen Tempo, gerade zur Corona Situation optimal.
Inhaltlich sehr gut aufgebaut & es lässt sich schnell ein roter Faden entdecken. Ohne Zeitdruck und ohne Kosten irgendwo weit weg zu fahren um einen Unterricht zu besuchen.
Bewertung lesen
Paula
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 14.03.2022

Begeistert!

Laura, 14.03.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Die Erklärungen waren sehr verständlich. Der Online Campus war Übersichtlich und man konnte sehr flexibel lernen. Die Prüfer waren sehr nett und man sich total wohl gefühlt und nehmen einem auch die Angst!
Ich kann es nur bei OTL empfehlen. Die nächste Weiterbildung bei OTL ist schon geplant :)
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 14.03.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023