In dieses Ranking fließen 415 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr Empfehlenswert

Marc, 08.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung per online Chatter war sehr hilfreich, sowie eine äußerst freundliche Facebookgruppe, in welcher wichtige sowie prüfungsrelevante Fragen schnell beantwortet werden konnten. Unter Anderem bietet das Portal eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Schnupperangebote.
Marc
Geschrieben am 08.08.2019

Übersichtlich, gut strukturiert und ausführlich

Benjamin, 06.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist schnell zugänglich und ausführlich. DIe Ausbildung ist mit optionalen Zusatzangebot (Audiobooks und gebundene Bücher) ausgestattet und bietet außerdem kostenlose Lernvideos, die ergänzend zu den Skripten ausreichend auf die Prüfung vorbereiten.
Alles in allem empfehlenswert für jeden der sich in diesem Bereich weiterbilden möchte und keine Vollzeitausbildung erwartet.
Benjamin
Geschrieben am 06.08.2019

Gute Kombination aus Videokurs und Skript

Lucas, 02.08.2019
Mir hilft die Kombination aus Videokurs und Skript, die Lerninhalte besser und
schneller zu verstehen, da ich mit den Videos einen generellen Überblick der Themen bekomme, mit denen ich mich dann mithilfe des Skripts näher beschäftigen kann. Zusätzlich sind die Fragen am Ende eines jeden Moduls hilfreich, um zu überprüfen, ob man die Lerninhalte verstanden und verinnerlicht hat.
Lucas
Geschrieben am 02.08.2019

Sehr ausführliche Lehrinhalte

Torsten, 31.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Schon bei der Trainerlizens B ist das Studium nicht ohne.Es geht hier auch schon in die Tiefe und rüstet einen gut aus, um diese Dinge dann im Alltag anderen Menschen zu vermitteln.Die Videos zu den einzelnen Modulen sind sehr lehrreich gestaltet und werden auch nach mehrmaliger Betrachtung nicht langweilig.
Torsten
Geschrieben am 31.07.2019