Trainer B-Lizenz

Laurin, 07.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr kompetenter Dozent. Sehr nett. Alles mega guter Ablauf zum Weiterempfehlen. Sehr verständlicher Ablauf. Sehr gute Lernvideos und sejr guter Telefonseevice bei Fragen. Alles in Allem würde ich es wieder machen und weitermepfehlen sehe angenhmer und flexibler Ablauf. Daumen hoch!
Laurin

Perfekte Aufgliederung, leicht verständlich

Sybille, 07.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernmaterial online und in schriftlicher Form ist sehr gut aufgegliedert und leicht verständlich. Auch eine zusätzliche Facebookgruppe ist eine große Hilfe. Bei Fragen bekommt man schnell Antwort. Ich bin total zufrieden und es ist eine sehr gute Option um sich weiter zu bilden.
Sybille
Geschrieben am 07.11.2018

Fitnesstrainer B-Lizenz - sehr gute Erfahrungen!

Laura, 07.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bini noch mitten im Studium und kann bis jetzt sagen das ich sehr zufrieden bin, gerade die neue Version 2.0 gefällt mir sehr gut. Schön wäre es, wenn es zum praktischen Teil noch ein Skript geben würde. Ebenso wäre es interessant zu wissen wie so eine schriftliche Prüfung aussieht, hier könnte man eine Beispielprüfung hochladen. Dann kommen wahrscheinlich auch weniger Anfragen bzgl. Prüfung: Ob alles Multiple Choice ist oder ob es auch welche zum selber ausfüllen gibt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und starte nächstes Jahr meinen Ernährungsberater den ich zusammen mit dem Fitnesstrainer B-Lizenz gebucht habe.
Laura

Kann es nur empfehlen

Johanna, 06.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Eine tolle und einfache Möglichkeit seine Lizenzen günstig und trotzdem gut zu erwerben. Man lernt viel und ist relativ schnell fertig, wenn man dran bleibt. Wenn es fragen gibt, werden diese immer geklärt. Außerdem kann man selbst entscheiden, wie schnell es gehen soll. Top!!!
Johanna
Geschrieben am 06.11.2018

Flexibilität und Kundenzufriedenheit

Stefan, 05.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meine Trainer-B-Lizenz bei OTL gemacht und bin gerade bei meiner A Lizenz dabei zu machen.

Ich war von anfang an begeistert, wie das OTL- Team auf Kritik, Verbesserung und Hilfe reagiert haben.
Bei Fragen wurde innerhalb weniger Stunden sofort reagiert.

Durch die Community bei Facebook, kann man sich bestens mit anderen Teilnehmern auseinandersetzen und über Themen die einen beschäftigen diskutieren.

Außerdem ist es perfekt für Leute, die neben Ihrer Arbeit sich neues Wissen aneignen wollen.

Ich bin begeistert und würde es jeden empfehlen.
Stefan

Prima Weiterbildung als Grundlage

Michaela, 05.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
der Kurs ist sehr gute für ein grundlegendes Verständnis des Körpers beim Sport und Training geeignet. Die Erklärung der Organsysteme und biologischen Abläufe ist sehr detailliert und bildlich erklärt. Stoffwechselprozesse und die daraus folgenden Resultate helfen beim Aufbau von Ernährungs- und Trainingsplänen.
Michaela

Einfach lernen zu jeder Zeit und Lust

Markus, 05.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Anschauungsmaterial ist sehr einfach und verständlich durch gut erklärte Videos und Skripte zum lernen an allen Orten geeignet. Es besteht kein Zeitdruck zum bestehen der Prüfung bzw. zur Anmeldung zur Abschlussprüfung und man kann die Zwischenprüfung so oft wiederholen bis man sich sicher fühlt für die Abschlussprüfung.
Markus

Top Ausbildung!

Sabrina, 04.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Habe meine B Lizenz bei OTL gemacht und in Bochum meine Pruefungen abgelegt!! Ich kann nur sagen -> TOP!
Seitdem arbeite ich in meinem Traumberuf und darf jeden tag endlich gluecklich zur Arbeit gehen!! Danke fuer die kompetente Beratung, Betreuung und Ausbildung!!
Sabrina

Flexibles Lernen und interessante Inhalte

Natalie, 04.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Module sind sinnvoll und verständlich aufgebaut und ermöglichen flexibles Lernen. Die Inhalte entsprechen dem notwendigen Basis-Wissen eines Fitnesstrainers. Die Handbücher sind noch detaillierter als die Videos, was gut ist, um das eigene Wissen zu vertiefen.
Natalie
Geschrieben am 04.11.2018

Das Fernstudium enthält das notwendige Fachwissen!

Sandra, 04.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr informativ und gut darüber aufgeklärt worden über die verschiedenen Trainingsarten, Körper Typen, Bewegungsapparate und viele andere Faktoren die nötig sind um ein erfolgreicher und verantwortungsvoller Fitnesstrainer zu werden. Nur zu empfehlen.