In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Cool aber nicht nötig

Mirella, 23.06.2021
3.5
Die Inhalte waren super, und die Prüfungen am Ende jeder Lektion auch nötig aber nicht zielführend gestellt. Die Abschlussprüfung hätte man auch ohne die Lektionen vorher schaffen können. Die Kommunikation des Abnehmers und die Art der Prüfungs Kommunikation hat mir nicht wirklich gefallen.
Alles im allem bin ich aber zufrieden, ich habe nur das Problem dass trotz des Zertifikates und der Angabe, dass es international anerkannt ist, nicht anerkannt wird. Von daher weiß ich nicht ob ich noch mehr Lizenzen bei ihnen machen möchte.
Mirella
Geschrieben am 23.06.2021

Super Beratung und Betreuung

Danny, 22.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Von Anfang an immer gute Betreuung (ob Email oder telefonisch) und ich kann lernen wann, wie und wo ich möchte (Handy, Skript,Hörbuch) , da ich zeitlich etwas eingebunden bin.
Super Service :-)
Werde dort auch die A Lizenz machen, wenn ich die B habe. :-)
Danny
Geschrieben am 22.06.2021

Unkompliziert & schnell zum Trainerschein

Simone, 20.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Meine Betreuung verlief von Anfang an bis zum Schluss, auch unter erschwerten Corona-Bedingungen, sehr professionell und engmaschig ab.
Es gab immer einen Ansprechpartner und meine Anliegen wurden innerhalb eines Tages bearbeitet. Die Studieninhalte waren verständlich aufbereitet und gut lernbar.
Simone
Geschrieben am 20.06.2021

Weiterbildung von Zuhause

Volker, 19.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Auch im Lockdown ergibt sich so die Möglichkeit die Zeit sinnvoll zu nutzen und sich weiterzubilden. Die Ausbildungsinhalte sind sinnvoll, übersichtlich und nachvollziehbar und auch so gegliedert. Die Videos sind zum Teil etwas monoton, aber letztendlich ist das ein Frontalunterricht im Hörsaal auch. Vertiefend zum Video gibt es ein ausführliches Handbuch wo alles nochmal in Ruhe nachgelesen werden kann. Dieses ist ausführlicher als die Videos und sollte vor den Zwischentests durchgelesen werden. Wer eine C-Lizenz Breitensport bereits gemacht, für den sind 80 % des Stoffes Wiederholung, einiges wie z.B. die Muskeln müssen halt gelernt werden. Eine gute Sache von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung.
Volker
Geschrieben am 19.06.2021