In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin begeistert

Lukas, 19.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich mache die Fitnesstrainer B-Lizens und Ich lerne jetzt seit 3 Monaten und es macht super viel Spaß bei OTL zu lernen. Es ist alles sehr gut und verständlich erklärt. Die Lehrvideos als Zusatz sind echt ein Mehrwert. Hatte bis jetzt nie das Problem das ich etwas nicht verstanden habe.
Lukas
Geschrieben am 19.06.2021

Flexible lohnenswerte Ausbildung

Melanie, 19.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mit OTL kann man unkompliziert und flexibel überall lernen wann und wo man will. Man kann selbst entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt für die Prüfung ist.
Der Prüfer war nett und kompetent, daher hat die Prüfung auch echt Spaß gemacht und man konnte noch dazu lernen!
Alles in allem sehr empfehlenswert!
Melanie
Geschrieben am 19.06.2021

Tolles Material, sehr gut begleitete Ausbildung

Janine, 18.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Möglichkeit von Zuhause zu lernen und trotzdem effektiv begleitet zu werden, ist bei der Online Trainer Lizenz definitiv gegeben. Ich bin sehr zufrieden! Das Material ist übersichtlich, sehr gut erklärt und die Begleitung durch die Trainer im Rahmen des Lernens sowie für die Prüfung ist bestens.
Janine
Geschrieben am 18.06.2021

Super Onlinefernstudium

Franziska, 18.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr flexibel und sehr gut Erklärungen.
Sehr gute Inhalte wenn man schnell mal was nach schauen möchte findet man immer die passende Antwort. Würde immer wieder bei der OTL ein Fernstudium machen. Bei Fragen bekommt man immer sofort eine Antwort und muss nicht lang warten.
Franziska
Geschrieben am 18.06.2021