In dieses Ranking fließen 985 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin sehr Zufrieden!

Franziska, 01.12.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin mit der OTL sehr zufrieden !
Man konnte sich selbst einteilen wann man lernen möchte & konnte somit auch mal 1-2 Wochen gar nichts machen & ist trotzdem nicht in Zeitdruck gekommen.
Die vorgegebene Zeit von 6 Monaten ist großzügig gerechnet!
Mein Prüfdozent war super nett und kompetent. Bei Technischen Problemen hat man schnell Hilfe bekommen!
Ich kann die OTL jedem Empfehlen der sich im Fitness & Gesundheitsbereich weiterbilden möchte!
Würde jeder Zeit wieder bei der OTL eine Lizenz machen :)
Franziska
Geschrieben am 01.12.2023

Flexibel und einfaches Lernen

Lara, 01.12.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Flexible Ausbildung. Man kann jederzeit und überall lernen. Einfaches Lernen mit den Materialien. Die Lerninhalte und Videos zeigen den Ablauf der Prüfungen vor, sodass man genau weiß, was auf einen zukommt. Prüfungen an sich hatten eine sehr angenehme Atmosphäre, nette Dozenten.
Lara
Geschrieben am 01.12.2023

Sehr gutes Lernerlebnis

Flo, 26.11.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich hatte Spaß beim Lernen für die Prüfungen, weil man schon viele hilfreiche Möglichkeiten dafür hatte im regulären Paket. Außerdem waren die Materialien sehr ausführlich und trotzdem sprachlich einfach gehalten.
Ich habe wirklich das Gefühl, mit der B-Lizenz sehr gutes Grundwissen vemittelt bekommen zu haben.
Flo
Geschrieben am 26.11.2023

Kurs macht Spaß..

Jochen, 26.11.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe in der gesamten Studienzeit mich aufgehoben gefühlt und meine Fragen wurden immer zeitnah beantwortet....
Im Onlinecampus kommt man gut zurecht und kommt schnell in den Lernprozess hineinwachsen.
Die Dozenten sind sehr Fachkompetent und sehr emphatisch...
Jochen
Geschrieben am 26.11.2023