In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles Top über OTL

Daniel, 16.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte sind spannend und interessant sowie übersichtlich aufgebaut.
Die Kompetenz der Lehrkräfte schätze ich sehr. Zusätzlich finden regelmäßig spannende Online Webinare statt.
Alles in allem ein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis, das ich nur weiter empfehlen kann.
Daniel

Top Online-Campus

Verena, 16.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr toller Online-Campus! Anfangs gefiel mir besonders die Tatsache, dass ich alles online lernen konnte. Somit ist eine eigenständige Einteilung des Lernstoffes problemlos möglich. Die Videos im Campus sind sehr gut erklärt. Auf Wunsch erhält man noch ein gedrucktes Skript und Hörbuch dazu. Die Dozenten bei der Prüfung waren auch sehr nett und es lief alles problemlos und unkompliziert ab. Einmal OTL - immer OTL!
Verena

Guter Kurs mit spannenden Inhalten

Eva-Maria, 16.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium bei OTL war gut organisiert und unkompliziert in den Alltag einzubauen. Das Matrietal war gut gegliedert und in übersichtliche Kapitel eingeteilt, der Inhalt gut dargestellt und verständlich aufbereitet. Am Ende war jeweils ein kurzer Test mit einigen Auswahlfragen zu bestehen. Dieser war gut zu schaffen, wenn man das Skript gelesen und das Video gesehen hatte. Nach den zwölf Lektionen gab es eine Zwischenprüfung, ebenfalls Multiple Choice. Nach dessen Bestehen folgte schriftliche und praktische Prüfung. Die Prüfdozenten waren sehr freundlich und bemüht, allen Teilnehmern die Prüfung angenehm zu gestalten. Insgesamt eine klare Empfehlung von mir!
Eva-Maria

Seriöseste Weiterbildung

Daniel, 16.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Preis/Leistung-Verhältnis stimmt einfach. Bei Fragen steht dir jederzeit jemand zur Verfügung und Prüfungsanmeldung funktionierte auch einwandfrei. Fernstudiuminhalte sind anschaulich dargestellt und bei anderen Buchungsvarianten sind auch weitere Extras dabei wie z. B. Ausgedrucktes Gesamtskript.
Daniel