In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Ausbildung

Stephanie, 16.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe vor allem die Flexibilität geschätzt, da ich Vollzeit arbeite. Die Studieninhalte umfassen alles was man wissen muss, nur das Hörbuch passt nicht ganz zum Skript. Prüfung hat, trotz technischer Probleme meinerseits, super funktioniert. Ich werde auf jeden Fall noch eine Ausbildung dran hängen. ;)
Stephanie
Geschrieben am 16.06.2021

Sehr flexibel

Kay, 15.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch die zeitlich individuell einteilbaren Module ist man sehr flexibel bei der Bearbeitung. Es gibt nur eine maximale Dauer von 6 Monaten in der man seine Prüfung ablegen muss. Gerade wenn man die Ausbildung neben einer anderen Tätigkeit absolviert, ist da sehr angenehmen! Auch die Module selbst sind super aufgebaut & strukturiert, sodass man gut voran kommt, ohne große ,,Kopfschmerzen".
Kay

Wissen mit Spaß und ganz viele AHA-Momente

Mina, 15.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Otl Team steht jederzeit einem zu Verfügung ohne das man sich alleine fühlt.
Das Lernen ist flexibel macht Freude vorallem das Otl Campus macht Spaß wie Meinungen sich spalten und grosse Hilfe geboten wird.
Mit dem lernen kam ich ganz gut voran Dank Campus und den lieben Dozenten
Bei den Prüfungen nehmen dir die lieben Dozenten die Angst und Aufregung.
Immer wieder würde ich da eine Ausbildung lernen naja bin ja jetzt schon bei der A Lizenz.
Danke an das gesamte Otl Team
Mina

Sehr hilfsbereiter Kundenservice

Angi, 15.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gute Videos und Material. Der Kundenservice war auf zack. Immer schnell geantwortet und kulant war er auch, als ich mal eine Zugangs-Verlängerung brauchte. Allerdings könnten es mehr Aufgaben zum Üben sein. Hätte mir da mehr gewünscht. Grad beim Thema Anatomie bräuchte man viel mehr Darstellungen. Musste mir einige Themen selber aneignen und recherchieren.
Angi