In dieses Ranking fließen 985 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel, gutes P/L Verhältnis & super Dozent

Murat, 24.11.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Kann es Jedem nur ans Herz legen der sich für den Fitnesssport interessiert. Wir hatten mit Carsten einen fachlich sehr kompetenten und menschlich tollen Dozenten bei dem man sich die ganze Zeit über gut aufgehoben gefühlt hat. Die Zeit verflog sehr schnell weil es eine sehr entspannte Umgebung gab während der gesamten praktischen Prüfung.
Online wird man mithilfe von Webvideos,PDFs und Zwischenprüfungen auch optimal für die Theorieprüfung vorbereitet.
Murat
Geschrieben am 24.11.2023

Trainerprüfung B Lizenz

Pia, 24.11.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr netter und kompetenter Prüfer. Auf Fragen wurde sehr ausführlich und angewandt geantwortet. In der Prüfung wurde viel neuer Imput gegeben was auch für Fortgeschrittene eine weitere Anregung war. Das Material zum Lernen war angenehm in Lektionen aufgeteilt und gut verständlich.
Pia
Geschrieben am 24.11.2023

Wertvolle Tools, kein Schnick-Schnack, super!

Martin, 22.11.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Online-Campus funktioniert gut, Modulaufteilung passt. Hilfreich sind viele Übungsaufgaben zur Selbstkontrolle. Abschluss ist gut und in knapper Zeit zu erreichen, aber es wir nichts verschenkt! Musste einiges für meinen Prüfungserfolg tun. Theoretische Einführung gelingt, die wirtschaftlichen Aspekte bräuchte ich in dieser Form nicht wirklich, sind aber eine gute Einführung. Noch wertvoller mit der A-Lizenz!
Martin
Geschrieben am 22.11.2023

Toller Ausbildungsanbieter

Diana, 16.11.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gute Ausbildung, die man sich zum Volltimejob sehr gut einteilen kann. Wenn man Hilfe benötigt und eine E-Mail geschrieben hat, war in kürzester Zeit eine qualitative Antwort da.
Ich persönlich finde die Videos, die es zu den einzelnen Themen gibt zu kurz. Ich bin ein visueller Mensch und hätte mit den Videos eher/schneller und mehr gelernt, wenn diese ausführlicher gewesen wären. Die Audiobooks und die Karteikarten zur Anatomie sind spitze!
Preis Leistung finde ich auch total gut!
Diana
Geschrieben am 16.11.2023