Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 985 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 330
  • 597
  • 55
  • 2
  • 1
Seite 263 von 437

Lohnt sich

Gerardo, 22.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Einfache Handhabung. Man lernt viel. Schade finde ich die hohe Gebühr wenn verlängert werden möchte. Vom Preis her Recht bezahlbar . Sehr gut finde ich die lernzielkontrollen nach den Lektionen sowie die Online Zwischenprüfung. zu empfehlen ist das Hörbuch als Lernhilfe.
Bewertung lesen
Gerardo
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 22.12.2020

Alles absolut super!

Andreas, 22.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Um mein eigenes training zu verbessern und mich auf meine Sportart körperlich besser vorzubereiten habe ich mich zu einer Ausbildung hier entschieden. Alles in Allem bin ich absolut zufrieden mit dem Material und auch die Prüfer sind super nett und freundlich!
Bewertung lesen
Andreas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 22.12.2020

Mach aus deinem Hobby ein Beruf Studium

Alex, 22.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Fitnesstrainer B Lizenz ist eine gute Grundlage, bei der man sich viel Wissen aneignen kann. Gerade in der heutigen Zeit werden viele Mythen und Falschaussagen verbreitet!
Auch nach dem Abschluss lese ich die Unterlagen oft noch durch und kann auch jederzeit alles nachschlagen, da die verschieden Module nach dem Kauf noch zur Verfügung stehen.
Außerdem gibt es einem das nötige Selbstbewusstsein, denn Wissen ist Macht!
Bewertung lesen
Alex
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 22.12.2020

Der erste Schritt in die richtige Richtung

Janine, 22.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich endlich getraut und mein Leben in die Bahn gelenkt, wo ich mich früher nur getraut habe hin zu sehen. Mit OTL habe ich ein Institut gefunden, in dem ich mich super aufgehoben und beraten fühle. Das Material und die Dozenten sowie Prüfer sind klasse und das Lernen fällt um vieles leichter und macht Spaß.

Weiter so!
Bewertung lesen
Janine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023