In dieses Ranking fließen 985 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lohnt sich

Gerardo, 22.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Einfache Handhabung. Man lernt viel. Schade finde ich die hohe Gebühr wenn verlängert werden möchte. Vom Preis her Recht bezahlbar . Sehr gut finde ich die lernzielkontrollen nach den Lektionen sowie die Online Zwischenprüfung. zu empfehlen ist das Hörbuch als Lernhilfe.
Gerardo

Alles absolut super!

Andreas, 22.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Um mein eigenes training zu verbessern und mich auf meine Sportart körperlich besser vorzubereiten habe ich mich zu einer Ausbildung hier entschieden. Alles in Allem bin ich absolut zufrieden mit dem Material und auch die Prüfer sind super nett und freundlich!
Andreas

Mach aus deinem Hobby ein Beruf Studium

Alex, 22.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Fitnesstrainer B Lizenz ist eine gute Grundlage, bei der man sich viel Wissen aneignen kann. Gerade in der heutigen Zeit werden viele Mythen und Falschaussagen verbreitet!
Auch nach dem Abschluss lese ich die Unterlagen oft noch durch und kann auch jederzeit alles nachschlagen, da die verschieden Module nach dem Kauf noch zur Verfügung stehen.
Außerdem gibt es einem das nötige Selbstbewusstsein, denn Wissen ist Macht!
Alex

Der erste Schritt in die richtige Richtung

Janine, 22.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich endlich getraut und mein Leben in die Bahn gelenkt, wo ich mich früher nur getraut habe hin zu sehen. Mit OTL habe ich ein Institut gefunden, in dem ich mich super aufgehoben und beraten fühle. Das Material und die Dozenten sowie Prüfer sind klasse und das Lernen fällt um vieles leichter und macht Spaß.

Weiter so!
Janine