Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 327
  • 591
  • 52
  • 2
  • 1
Seite 28 von 443

Super Betreuung

Laura, 06.12.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.1
Verlief alles reibungslos. Die Studieninhalte sind auch gut. Die Skripte sind gut und verständlich dargestellt, allerdings könnten die Videos etwas besser erklärt und ausführlicher sein. Allen in allem bin ich aber zufrieden. Die Betreuung ist gut, man bekam immer schnell Hilfe wenn es mal Probleme gab.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 06.12.2023

Gut strukturiert, alle wichtigen Inhalte

Lilly, 06.12.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.1
Gut strukturiert, leitet einen gut. Hätte mehr Betreuung sein können durch live Vorlesungen oder webinare. Aber die Module sind gut aufgebaut, alles klar verständlich. Durch die fragen am Anfang von jedem Modul ist klar, was man am Ende können sollte.
Bewertung lesen
Lilly
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 06.12.2023

Hochwertig und intuitives Lernen!

Anisha, 06.12.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Ich bin gerade dabei die Online Trainerlizenz (B) zu absolvieren und bin bisher sehr zufrieden. Die bereitgestellten Lernmaterialien (Skripte, Videos und Aufgaben, sind sehr hochwertig und verständlich konzipiert und es ist sehr angenehm lernen zu können wann, wo und wie man möchte. Außerdem kann man auch zudem dazu noch viele Lernmaterialien wie Karteikarten und Poster kaufen, die ebenfalls sehr schön gestaltet sind. Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Anisha
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 06.12.2023

Beste Akademie für die Fitnesstrainer-B-Lizenz

Maja, 06.12.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit OTL, die Lernmaterialien sind umfangreich aber durch die Aufteilung der Module sehr überschaubar und gut zu erlernen. Die dazugehörigen Lernvideos und Fragen beim Abschluss des Moduls sind sehr hilfreich um bestehende Wissenslücken anzugehen. Zudem wird das Material durch Bilder, Grafiken und Videos unterstützt was sehr zum Verständnis hilft. Ich freue mich schon meine nächste Lizenz dort antreten zu können!
Bewertung lesen
Maja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 06.12.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023