Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 985 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 330
  • 597
  • 55
  • 2
  • 1
Seite 29 von 437

Sehr gute Betreuung.

Jakub, 07.11.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.4
Sehr gute Betreuung
Die Inhalte in der Ausbildung gut erklärt und wenn man was nicht versteht stehen die Dozenten immer zu Seite.
Die Prüfung ebenfalls gut organisiert man fühlt sich wohl und ist dadurch bist so nervös
Nach der Ausbildung stehen die Dozenten immer noch zu Verfügung und begleiten dich auf deinem Weg
Bewertung lesen
Jakub
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 07.11.2023

Gute Grundausbildung zum Start in die Fitnesswelt

Mona, 07.11.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.1
Man konnte im eigenen Tempo lernen. Die Inhalte waren manchmal etwas durcheinander geschrieben, sodass man sich selbst erstmal zurecht finden musste. Aber alles in allem kam man mit den Materialien gut zurecht.
Bei der Zwischenprüfung und Hauptprüfubg kamen leider manchmal Fragen, die weit hergeholt waren und man schlichtweg raten musste. Trotzdem war hatte man sich gut vorbereitet gefühlt, wenn man die Zwischenprüfung ein paar mal wiederholt und das Skript gelernt hatte.
Auch was die Prüfungstermine anging, waren die Dozenten sehr offen und Flexibel.
Bewertung lesen
Mona
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 07.11.2023

Super Möglichkeit für Schüler

Mariella, 07.11.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.0
Ich als Schülerin habe mir nun vorgenommen, während dem Abi die B-Lizenz zu absolvieren. Durch das flexible Konzept von OTL ist es mir möglich, mein ganz eigenes Tempo zu haben und mir die Inhalte nach belieben einzuteilen. Zwar kann ich die App leider nicht auf meinem Handy nutzen (app ist nur für ältere Versionen verfügbar), aber sonst ist alles super
Bewertung lesen
Mariella
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 07.11.2023

Toll fürs vertiefende Wissen über Fitness!

Romana, 07.11.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.0
Inhaltlich ist alles gegeben, was man zum zB zum Schreiben von Trainingsplänen benötigt. Das erlangte Wissen über den menschlichen Körper kann man super einsetzen. Auch weiß man danach über Muskelansatz und Ursprung Bescheid, um so im eigenen Training die Muskelgruppen besser treffen zu können und dieses Wissen auch an Andere weitergeben zu können.
Bewertung lesen
Romana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 07.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023