Gut aufgebaute Ausbildung

Joerg, 30.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Kann die OTL Akademie nur empfehlen. Gut strukturiertes Kursmaterial (Skript+Videos), interessante Webinare und Zusatzinformationen machen das Lernen interessant und abwechslungsreich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Weiterbildungsmöglichkeiten!
Joerg
Geschrieben am 30.08.2019

OTL- Top Fernstudium bei maximaler Flexibilität!

Patrick, 29.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Online Trainer Lizenz kann ich nur jedem empfehlen der Wert auf eine qualitative Ausbildung bei maximaler Flexibilität legt und das zum günstigem Preis!
Dazu kommen ein Top Kundenservice der einem jederzeit kompetent zur Seite steht und berät, sowie super Dozenten.
Auch zukünftig werde ich gern weitere Ausbildungsangebote bei der Online Trainer Lizenz -Akademie in Anspruch nehmen.
Patrick
Geschrieben am 29.08.2019

Beste Online Ausbildung für Trainer

Rebeca, 29.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe wirklich spaß beim Lernen gehabt, alles toll erklärt und immer hilfsbereit!
Ich kann das nur noch weiter empfehlen. Sehr gutes Skript mit Bildern und alles von A bis Z gezeigt. Ich freue mich schon auf den nächsten Online Kurs Trainer Lizenz-A.
Tolles Team danke OTL!
Rebeca
Geschrieben am 29.08.2019

Tolle Fernstudium für alle mit super Konzept!

Ana Laura, 27.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium bietet die Möglichkeit verschiedene Ausbildungen für ein breites Spektrum.
Lobenswert sind auch die Blogs, verschiedene Info Materialen und auch die kostenlose Seminare für die Schüler.
Sind immer hilfsbereit. Das Studium bietet viele Möglichkeiten und sie begleiten die Schüler ,,an der Hand".
Ana Laura
Geschrieben am 27.08.2019

Kompetent aber etwas Viel

Alexander, 25.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super Informativ und sehr flexibel zu lernen. Alledings könnten einige Inhalte etwas verkürzter wiedergegeben werden da doch etwas Tief in die Materie eingegangen wird und das nicht umbedingt notwendig ist. Gut sind die Tipps zum Berufseinstieg.
Der Preis ist etwas Hoch allerdings nicht umbedingt überteuert da doch wertvolle Inhalte vermittelt werden.
Alexander
Geschrieben am 25.08.2019

Tolle Lerninhalte mit flexibler Zeiteinteilung

Monika, 24.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Habe die Lizenz in meinen Ferien gemacht. Ab der Anmeldung für die Prüfung habe ich ca. 20 Tage intensiv gelernt und mit Vorwissen ist das auch machbar. Die Skripten sind verständlich aufgebaut und auch die Prüfung selbst ist mit den richtigen Prüfern echt gut zu meistern.
Monika
Geschrieben am 24.08.2019

Selbständiges Tempo und flexible Einteilung

Devin, 18.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Lerninhalte, alles sehr strukturiert aufgebaut und man kann alles im eigenen Tempo bearbeiten.

Ich kam bis jetzt sehr gut mit allem zurrecht. bei Fragen war der support immer sofort vorhanden und war immer nett und hilfsbereit. Preislich auch völlig ok wenn man es mit anderen fitness Lizenzen vergleicht.
Devin
Geschrieben am 18.08.2019

Ich habe sehr viele interessante Wissen gelernt

Tuan Thanh, 17.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das OTL-Fernstudium bietet viele Inhalte übersichtlich mit aussagekräftigen Bildern gestaltet. Nach jedem Thema stehen vertiefende Videos zum jeweiligen Thema zur Verfügung. Die Servicemitarbeiter von OTL sind immer nett und freundlich und stehen beratend zur Seite.Bisher bin ich ganz zufrieden. Bin gespannt auf die Zwischenprüfung.
Die Videos sind etwas starr und ein paar mehr Details wären wünschenswert. Die pdfs sorgen aber für die nötigen Informationen.
Tuan Thanh
Geschrieben am 17.08.2019

Sehr gut und detailiert geschriebene Stoff

Nhut Hoa, 17.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Den Stoff hatte ich ziemlich schnell durch, denn Ich hatte durch meine Schulzeit in Vietnam schon viel Vorwissen. Insgesamt habe ich in etwa vier Wochen gebraucht, um alle Module durchzuarbeiten. Dafür habe ich mir täglich etwa eine bis zwei Stunde Zeit genommen.
Nhut Hoa
Geschrieben am 17.08.2019

Tolle Preis-Leistung, aktive Community

Anonym, 16.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Alles in allen sehr gute Lerninhalte mit engagierten Studierenden und Tutoren. Nervig ist die Tatsache, dass viele der Lernhilfen, Wie der Reader kostenpflichtig sind und auch erst als zum Download freigeschaltet sind, sobald man alle Module durchgeschaut und die Übungsfragen korrekt beantwortet hat.
Anonym
Geschrieben am 16.08.2019