Sehr ausführliche Lehrinhalte

Torsten, 31.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Schon bei der Trainerlizens B ist das Studium nicht ohne.Es geht hier auch schon in die Tiefe und rüstet einen gut aus, um diese Dinge dann im Alltag anderen Menschen zu vermitteln.Die Videos zu den einzelnen Modulen sind sehr lehrreich gestaltet und werden auch nach mehrmaliger Betrachtung nicht langweilig.
Torsten
Geschrieben am 31.07.2019

Für mich war es die perfekte Wahl

Dora, 25.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und hatte Lust nebenbei noch etwas anderen Input zu bekommen und mit OTL war es eine gute Wahl. Ich kann mir alles flexibel einteilen und alles passend in meinen Zeitplan legen. Es gibt keine persönliche Betreuung, aber das ist mit der Online-Option vollkommen in Ordnung,.
Dora
Geschrieben am 25.07.2019

Überraschend wie man zu viel lernen kann

Husam, 24.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Dotzenten, die so viele Erfahrungen im Fitness Bereich haben, ich bin sehr zufrieden! Man kann der Inhalt sehr gut verstehen mit dem Videos ist alles sehr gut detaliert erklärt, und im Skript ist alles gut gegliedert und zusammengefasst.
Wunderbar.
Husam
Geschrieben am 24.07.2019

Alles was man für ein Online-Studium braucht

Ronja, 17.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich für ein großes Paket welches die Trainer B & A, Personaltrainer Lizenz und Ernährungsberater Lizenz entschieden. Die ersten Eindrücke für die Trainer B Lizenz sind super. Das Skript ist wunderbar anschaulich und die Videos unterstützen es, wenn auch nur kurz. Bisher sehr zufrieden. Regelmäßige Seminare finden statt. Podcast auf Spotify ebenfalls vorhanden.
Ronja
Geschrieben am 17.07.2019

B-Lizenz in eigenem Tempo

Diana, 12.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr angenehmes Lernen im eigenem Tempo.Zeit ist völlig ausreichend.Dozent war super
Prüfung knifflig aber machbar
Anatomie des Menschen sehr trocken aber dank der Karten gut zu lernen
Ich kann diese Art (online) nur weiterempfehlen ,man ist Nie alleine!
Diana
Geschrieben am 12.07.2019

Super Ausblidung

Gianluca, 12.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung war super und ich konnte es mir sehr flexibel einplanen, was bei einem sehr stressigen Tag natürlich super ist. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen, habe mir auch direkt die nächste Ausbildung zum Personal Trainer gekauft. Leider war ich etwas enttäuscht, dass man das Ausarbeitungsmaterial extra zahlen muss.
Gianluca
Geschrieben am 12.07.2019

Als leidenschaftlicher Sportler sage ich Perfekt

Samyr, 11.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr froh das ich diesen Weg gegangen bin, alles ist Perfekt gelaufen super gutes Lernmaterial guter Service und Top Preis Leistung !! Ich habe mich auch entschlossen weiter Ausbildungen zu absolvieren aus dem Grund man lernt auf eine tolle Art und Weise den Menschen kennen wie er funktioniert. Vielen Dank.
Samyr
Geschrieben am 11.07.2019

Top Kundenbetreuung Top Inhalt

Younes, 10.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich bei Online Trainer Lizenz angemeldet und mache gerade meine B Lizenz, ich kriege , wann ich will schnelle Antworten auf meine Fragen. Zudem konnte ich diese mega Rabatt Aktion nutzen! Die Inhalte sind sehr Informativ aber auch leicht zu Hand haben also so wie es sein soll !
Ich bin übers Internet auf diese Plattform ( Onlie Trainer Lizenz) gestossen und möchte es anderen Sportbegeisterten die sich in Zukunft auch gerne als Trainer sehen wollen ans Herz legen.
Bin froh über meine Entscheidung ! Kannn es nur weiterempfehlen!
Younes
Geschrieben am 10.07.2019

Vielseitiges Fernstudium

Jan, 09.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man lernt auf verschiedenem Wegen (Zusammenfassende Videos + ausführliches Skript) sehr gut erklärt die Grundlagen des Fitnesstrainers. Der Support durch das OTL-Supportteam erfolgt reibungslos und sehr schnell. Das Studiumsmaterial ist so konzipiert, dass ein schneller Lernerfolg möglich ist.
Jan
Geschrieben am 09.07.2019

SuperBeratung und 1A Lernmaterial

Carl, 08.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist perfekt zum schnell und verständlichen Lernen. Ich habe mir das Modulheft dazu bestellt und muss sagen die Investition war es auf jeden Fall wert, da ich mit dem Heft immer und überall gut lernen kann. Die Videos die es für jedes Modul gibt sind sehr gut erklärt und auch für jeden verständlich. Durch die Fragen am ende eines jeden Modules, kann man sein erlerntes Wissen direkt auf die Proebe stelle und auch so oft man will wiederholen. Ich würde die OTL Akademie dem Vorort Anbiter immer wieder vorzeihen, da man sich alles viel besser einteilen kann und man an nichts gebunden ist.
Carl
Geschrieben am 08.07.2019