In dieses Ranking fließen 717 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 802 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Komplexe Lehrinhalte

Katrin, 14.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Fitnesstrainer bei OTL ist zeitlich für jeden felxibel gestaltbar. Man kann überall lernen, der Online Campus ist einfach strukturiert, genauso wie die App auch. Für die,
die ein Skript in der Hand halten möchten, gibt es auch dieses! Die Lerninhalte bauen aufeinander auf. Sind komplex und umfangreich. Am Ende jedes Kapitels gibt es Fragen um selbst zu testen, ob die Lehrinhalte verinnerlicht wurden! Sehr zu empfehlen!
Katrin
Geschrieben am 14.04.2021

Optimal und flexibel

Marcel, 14.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann nur positives berichten und hab mich bisher immer sehr wohl gefühlt. Man hat immer super Kontakt bei fragen zur Seite die sehr schnell beantwortet werden. Ich kann die OTL Akademie besten Gewissens empfehlen und bleibe denen gewiss treu. Ich freue mich auf weitere gute Zeiten zusammen und freue mich einen starken Partner auf meiner Reise beiseite zu wissen.
Marcel
Geschrieben am 14.04.2021

Super flexible Ausbildung!

Julia, 13.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin mit der Ausbildung total zufrieden! Ich kann mir einteilen, wann & wo ich mich für die bevorstehenden Prüfungen vorbereite und bekomme bei anfallenden Fragen immer schnelle Hilfe :)
Die Lernunterlagen sind ausführlich und gut übersichtlich und in den Videos werden zudem die wichtigsten Sachen nochmal erklärt!
Geschrieben am 13.04.2021

Flexibles Selbststudium

Caro, 13.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man kann sich das Lernen der Module selbst zeitlich einteilen und so oft wiederholen wie man will. Lernmaterialien mit Video, Audio und Skript sind super! Fragen am Ende eines Moduls helfen den Lernforschritt zu überprüfen. Angebot von Webinaren ist sehr gut sehr.
Caro
Geschrieben am 13.04.2021