Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 974 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 328
  • 591
  • 52
  • 2
  • 1
Seite 354 von 444

Tolle Erfahrungen und super Lehrinhalte

Janine, 07.05.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht, es gibt tolle Inhalte, die gut strukturiert sind, nette Prüfer, ein schönes Skript, welches gut erlernbar ist. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Fitnesstrainer B-Lizenz Ausbildung.
Bewertung lesen
Janine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 07.05.2019

Selbstständig zum selbstbewussten Trainer

Martina, 07.05.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ausreichende Informationen vorab, einladende Erklärung auf den Suchseiten, bei Bedarf telefonische Betreuung, sachliche Weiterführung im Lernskript zur Zielführung, sinnvolle Erklärung in den Videos, informative Themen bei den online Sitzungen,

Vielen Dank
Bewertung lesen
Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 07.05.2019

Tolle Akademie, flexibel und entspannt lernen.

Stefanie, 05.05.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe wirklich nur positive Erfahrungen mit OTL gemacht. Entspannt und flexibel nach eigenem Tempo lernen, toller Kundendienst und mein Prüfer war auch super sympathisch. Kann ich jedem nur empfehlen. Würde mich jederzeit wieder für diese Akademie entscheiden.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 05.05.2019

Beste Enscheidung meines Lebens

Vanessa, 04.05.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Fernstudium gemacht, man hat genung Zeit um nebenbei auch noch zu Arbeiten und den Haushalt zu machen. Der Lernstoff ist sehr verstädlich und gut erklärt. Ich hatte nie Problem mit dem Fernstudium und der Online- Campus war sehr Übersichtlich und gut zu verstehen. Dieses Ferstudium war die Beste Enscheidung meines Lebens.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 04.05.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023