In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toll fürs vertiefende Wissen über Fitness!

Romana, 07.11.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Inhaltlich ist alles gegeben, was man zum zB zum Schreiben von Trainingsplänen benötigt. Das erlangte Wissen über den menschlichen Körper kann man super einsetzen. Auch weiß man danach über Muskelansatz und Ursprung Bescheid, um so im eigenen Training die Muskelgruppen besser treffen zu können und dieses Wissen auch an Andere weitergeben zu können.
Romana

Guter digitaler Auftritt

Fabian, 07.11.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr guter digitaler Auftritt.

Das Lehrmaterial ist wirklich gut. Die Erklärvideos zu den einzelnen Modulen festigen das Wissen.

Über App, Lernkarten und das Skript kann man überall auf seine eigene Weise lernen.

Das Konzept von OTL ist für eine nebenberuflich Fortbildung einfach perfekt.
Fabian

Super Lernbedingungen

Dennis, 07.11.2023
• Super Studienmaterial
• Flexibles Lernen möglich
• Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse
• Auswahl an weiteren Fortbildung ist sehr vielfältig und man möchte am Liebsten gleich die nächste Fortbildung starten
• Das ganze Konzept ist sehr überzeugend und ich würde es sofort wieder abschließen.
Dennis

Umfassendes Allgemeinwissen im Fitnessbereich

Sina, 07.11.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
In der Zeit des Fernstudiums habe ich umfassendes Allgemeinwissen über die wichtigen Inhalte zum Fitnesstraining erhalten. Das Lernmaterial war perfekt zum lernen und gut veranschaulicht, auf welches ich immer Zugang habe und mein Wissen somit nochmal neu abrufen kann. Es hat sehr Spaß gemacht und mir persönlich und beruflich weitergeholfen.
Sina