In dieses Ranking fließen 416 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 495 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Was besseres gibt's nicht

Martin, 25.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das ist mal was anderes nie zeit Druck sehr flexibel und günstig ich würde es nochmal machen. Es könnte noch etwas mehr von anatomie geben. Man könnte was von Mobilität, Stabilität und Dehnung geben. Man könnte auch Sport Ernährung Lizenz anbieten statt Ernährungs Berater.
Martin

Gesamtpaket der Ausbildung

Baris, 25.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte nach meiner Bestellung direkt beginnen und der Kundenservice ist super. Man wird jederzeit unterstützt.
Die Videos sind gut,sind aber nur unterstützend zum Skript zu nutzen. Die Terminvergabe für die Prüfung verlief problemlos. Die eigenen Terminwünsche werden berücksichtigt.
Baris

Flexibel zur B-Lizenz

Miriam, 25.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin mit der Ausbildung, den Inhalten, der Organisation und der Prüfungsabwicklung sehr zufrieden, die Lernvideos und Materialien könnten allerdings verbessert werden (vor allem zur Anatomie). Hie würde ich mir anschaulichere Erklärungen wünschen und einen Bezug zum praktischen Ausbildungsteil.
Miriam

Flexibilität und gute Zusammenfassungen

Verena, 25.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gute Zusammenfassung der umfassenden Themenblöcke und tolle ergänzende Videos, die beim Lernen helfen (für visuelle Lerner). Sehr gute Betreuung durch Online Chat und Webinare.
Das Beste ist die Flexibilität durch das Online Lernen, die Vielfalt an Prüfungsorten und die flexible, auch spontane Terminwahl.
Auf Kosten der Flexibilität fällt der praktische Teil natürlich etwas gering aus.
Verena
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019