Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 985 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 330
  • 597
  • 55
  • 2
  • 1
Seite 37 von 437

Flexibilität gepaart mit Qualität

Jeremy, 04.10.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich erwarb das Fitness-Experten-Paket (B- und A-Lizenz) zu einem super günstigen Preis! Das Lehrmaterial ist äußerst detailliert, umfangreich und einleuchtend. Ein sehr schönes Lehrbuch, online Skript, Lehrvideos, Audiobook und die einzigartige App dazu ermöglichen ein flexibles Lernen jederzeit und überall. Zusätzlich gibt es zu jedem Modul kleine Testaufgaben (welche jederzeit wiederholt werden können) um das erlernte Wissen herauszufordern. Ein persönlicher Sachberater steht ebenfalls zur Verfügung, welchen man bei allerlei Fragen kontaktieren kann. Das Lernen der B-Lizenz hat wirklich sehr viel Spass gemacht und ich bin mehr als zufrieden. Habe vor im Laufe der Zeit noch die ein oder andere Ausbildung anzuhängen. Jetzt wird erstmal die A-Lizenz in Angriff genommen.
Vielen Dank ❤️
Bewertung lesen
Jeremy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 04.10.2023

Kann man wirklich nur empfehlen

Patrick, 01.10.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.1
Kann man nur empfehlen.Bei der praktischen Prüfung war der Trainer einfach der Hammer er hatte auf jede Frage eine Antwort. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann online Trainer Lizenz nur weiterempfehlen.Mir hat es sehr viel spaß gemacht und preislich war es völlig ok.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 01.10.2023

B-Lizenz mit höchster Flexibilität

Anna, 29.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
3.8
Bei Problemen oder Fragen war die Beratung top, sehr zeitnah und freundlich. Das Lernen war super in der Zeiteinteilung und sehr flexibel. Die Lernmodule sind gut aufgebaut und übersichtlich. Der Online Campus ist verständlich gestaltet und bietet interessante Zusatzinfos, die aber nicht prüfungsrelevant sind.

Das einzig negative sind die zusätzlichen Lehrnmaterialien (wie z.B. Lernkarten und das gebundene Skript) die, wie ich finde, zu teuer sind.
Im Großen und Ganzen ist dieses Fernstudium aber zu Empfehlen.
Bewertung lesen
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 29.09.2023

Tip Top OTL

Tilo, 29.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Die Jungs und Mädels von OTL haben ein echt super interessantes Paket zusammengestellt mit tollen Lerninhalten und guten Tipps! Ich bin rundum zufrieden bisher! Es ist wirklich viel Material aber überall dann doch auf das wichtigste komprimiert. Jetzt bin ich gespannt auf die Abschlussprüfung!
Bewertung lesen
Tilo
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 29.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023