In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Möglichkeit neben dem Beruf zu lernen

Manfred, 10.01.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Eine Online-Ausbildung zum Fitnesstrainer ist eher unkonventionell - aber mit OTL möglich.

Die Inhalte sind super. Die Präsentation in kleinen Teilen etwas wenig professionell.
Die Kontrolle der Lernerfolge ist zu wenig umfangreich - dürfte ruhig anspruchsvoller sein.
Manfred

Super Abstimmung zw. Skript und Videomaterial

Anton, 10.01.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Videomaterial im Zusammenspiel mit den Unterlagen sind vollkommen ausreichend um das Wissen in der Praxis in zu setzen.Alles im allen die richtige Entscheidung um meine Vortbildung Online zu machen. Ich werde mit Sicherheit einen folge Kurs buchen.

Lg
Anton
Geschrieben am 10.01.2019

Perfekt für alle, die einen Vollzeitjob ausüben

Johannes, 10.01.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert, über die verschiedenen Medien, die für Übungen zu Verfügung stehen.
Das Material, welches kostenfrei angeboten wird reicht für bestehen der Prüfungen optimal aus.
Falls man jedoch weitere Medien nutzen möchte, können diese auch noch zusätzlich erworben werden.
Johannes
Geschrieben am 10.01.2019

Alles top, etwas verbesserungswürdig bei den Lernunterlagen

Bianca, 26.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes Lernmaterial. Alles top!
Optimal wäre der Ansatz u Ursprung der Muskeln besser bildlich dargestellt. Und eine gebundenes Illustration im Studium bekommen zu können. Mehr und genauere Lernvideos wären von Vorteil und ich finde die videos und lernunzerlagen könnten etwas einfacher dargestellt und erklärt sein, siehe unzählige youtube videos sind verständlicher erklärt.
Bianca
Geschrieben am 26.11.2018