Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 327
  • 591
  • 52
  • 2
  • 1
Seite 39 von 443

Erfolgreiches Lernen mit viel Spaß

Marcel, 28.10.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.0
Es hat alles sehr viel Spaß gemacht auch die praktische Prüfung mit Steven hat viel Spaß gemacht, er hat anfangs nochmals alles ausführlich erklärt und war sehr freundlich zu einem.
Bei Fragen konnte man sich beim Support melden, bekam schnell eine Antwort und dort wurde man auch sehr hilfsbereit weiter geholfen.

Das nächste Zertifikat wird kommen.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 28.10.2023

Ich bin froh das ich die Ausbildung gemacht habe

Mohamed, 28.10.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Ich war Anfangs sehr skeptisch, gegenüber solchen Online Lizenzen allgemein, eingestellt. Da ich nicht wusste ob es am Ende nur ein Scan ist oder man kaum was neues lernt. Aber es war auf jeden Fall viel mehr Inhalt als ich erwartet hatte. Darüber bin ich auch froh, da ich in erster Linie etwas lernen wollte und nicht nur einfach eine Lizenz haben wollte.
Bewertung lesen
Mohamed
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 28.10.2023

Super Fernstudium

Fabian, 22.10.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Der Aufbau der Inhalte war sehr gut und man hatte einen guten Überblick über die Themen. Auch die Prüfungsvorbereitung hat mir sehr gefallen. Das erlangte Wissen hat mich super auf meine zukünftige Arbeit vorbereitet, daher werde ich auch weitere Kurse auf dieser Plattform besuchen.
Bewertung lesen
Fabian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 22.10.2023

Flexibles, individuelles Lernen

Mari, 21.10.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Ausführliche Materialien, verschiedene Lernkanäle und Möglichkeiten der Lernüberprüfung. Lernen im eigenen Tempo sowie eigenständige Entscheidung die Prüfung anzumelden. Eine tolle praktische Abschlussprüfung mit weiteren hilfreichen Tipps sowie Hinweisen zu den einzelnen Übungen.
Bewertung lesen
Mari
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 21.10.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023