In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfolgreiches Lernen mit viel Spaß

Marcel, 28.10.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es hat alles sehr viel Spaß gemacht auch die praktische Prüfung mit Steven hat viel Spaß gemacht, er hat anfangs nochmals alles ausführlich erklärt und war sehr freundlich zu einem.
Bei Fragen konnte man sich beim Support melden, bekam schnell eine Antwort und dort wurde man auch sehr hilfsbereit weiter geholfen.

Das nächste Zertifikat wird kommen.
Marcel
Geschrieben am 28.10.2023

Ich bin froh das ich die Ausbildung gemacht habe

Mohamed, 28.10.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich war Anfangs sehr skeptisch, gegenüber solchen Online Lizenzen allgemein, eingestellt. Da ich nicht wusste ob es am Ende nur ein Scan ist oder man kaum was neues lernt. Aber es war auf jeden Fall viel mehr Inhalt als ich erwartet hatte. Darüber bin ich auch froh, da ich in erster Linie etwas lernen wollte und nicht nur einfach eine Lizenz haben wollte.
Mohamed
Geschrieben am 28.10.2023

Super Fernstudium

Fabian, 22.10.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Der Aufbau der Inhalte war sehr gut und man hatte einen guten Überblick über die Themen. Auch die Prüfungsvorbereitung hat mir sehr gefallen. Das erlangte Wissen hat mich super auf meine zukünftige Arbeit vorbereitet, daher werde ich auch weitere Kurse auf dieser Plattform besuchen.
Fabian
Geschrieben am 22.10.2023

Flexibles, individuelles Lernen

Mari, 21.10.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ausführliche Materialien, verschiedene Lernkanäle und Möglichkeiten der Lernüberprüfung. Lernen im eigenen Tempo sowie eigenständige Entscheidung die Prüfung anzumelden. Eine tolle praktische Abschlussprüfung mit weiteren hilfreichen Tipps sowie Hinweisen zu den einzelnen Übungen.
Mari
Geschrieben am 21.10.2023