Einfach erklärt - auch für Quereinsteiger machbar

Nicole, 12.11.2018
- Einfach Erklärungen, leicht verständlich
- Freischaltung der nächsten Module ist erst nach Bestehen der Fragen möglich - finde ich persönlich sehr gut
- Sehr schneller Support
- Module bauen aufeinander auf (Roter Faden)
- Absolute Flexibilität (ort- und zeitunabhängig) - vor allem für Berufstätige super praktisch.
Nicole

Aufbau der Ausbildung

Andre, 12.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Der Aufbau der Ausbildung ist nach Modulen gegliedert und fest vorgegeben, für mich persönlich genau richtig so. Fragen an den Support werden umfassend und schnell beantwortet und auch proaktiv informiert. Tolle Community (WhatsApp / Facebook) zum Austausch mit anderen Mitgliedern.
Andre

Super Lernmaterial

Lena, 12.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nette Betreuung schnelle antwortszeit. Lernvideos und Tests sehr informativ. Gerne wieder. Viele Standorte . Man konnte sich super auf die Prüfung vorbereiten. Auch vor Ort wurden einem ausführlich die Geräte erklärt und man konnte jederzeit fragen stellen. Heute hab ich die Möglichkeit den Menschen die geräte zu erklären und welche miskekn betroffen sind.
Lena

Zu Empfehlen

Nicole, 11.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bisher sehr gute Erfahrung mit der Fitness-Trainer-B Lizenz bei OTL gemacht. Lehrreiche Videos, kurze Zwischentests und übersichtliche Skripte zum lernen. Für mich als Mutter ist es ein riesen Vorteil flexibel zu lernen, wenn es zeitlich passt.
Nicole

Neues Fachwissen erworben

Anne, 11.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gut in den Alltag einplanbar und flexibel nutzbar. Gute und sinnvolle Wissensvermittlung mit parallel bearbeitbarem Skipt und Wiederholungsfragen als Test am Ende eines Modul.

Ich kann dir OTL wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und kann mir auch selbst eine weitere Fortbildung vorstellen.
Anne
Geschrieben am 11.11.2018

Flexible Ausbildung mit perfekter Betreuung!

Pia, 11.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Empfehlenswert! Ich kann nichts negatives sagen. Preislich an top Position und super rundum Betreuung. Lernmaterial wie Skript und Videos werden nach Absolventenkritik immer weiter verbessert um auch hier flexibel auf die Lernende einzugehen. Die nächste Weiterbildung findet für mich sicher wieder hier statt.
Pia

Super Erfahrungen mit der B Lizenz

Christian, 09.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es ist toll alles von zu hause im eigenen tempo lernen zu können, somit hat man nicht den Zeitdruck und von der Zeit her ist es auch machbar (vorgegebene Zeit).
Die Prüfer sind sehr nett und man kann auch einer Facebook Gruppe beitreten, wo man sich mit anderen Teilnehmern austauschen kann.
Im Großen und Ganzen kann ich die Ausbildungen nur weiterempfehlen.
Geschrieben am 09.11.2018

Herausforderne Weiterbildung neben Studium

Lina, 07.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Den Traum mich, neben meines Studiums, in Richtung meines Hobbys weiterzubilden, konnte ich mir dank der OTL Akademie erfüllen. Die Kombination von Modulen, die sich auf das Wesentliche beschränken, und deutlichen Videos, ist das Lernen abwechslungsreich und interessant. Das Gelernte kann ich immer sofort in meinen Alltag einbringen, in mein eigenes Training oder um Freunden im Training zu unterstützen. Dies motiviert mich sehr und dadurch macht das Lernen Spaß!
Lina

Trainer B-Lizenz

Laurin, 07.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr kompetenter Dozent. Sehr nett. Alles mega guter Ablauf zum Weiterempfehlen. Sehr verständlicher Ablauf. Sehr gute Lernvideos und sejr guter Telefonseevice bei Fragen. Alles in Allem würde ich es wieder machen und weitermepfehlen sehe angenhmer und flexibler Ablauf. Daumen hoch!
Laurin

Perfekte Aufgliederung, leicht verständlich

Sybille, 07.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernmaterial online und in schriftlicher Form ist sehr gut aufgegliedert und leicht verständlich. Auch eine zusätzliche Facebookgruppe ist eine große Hilfe. Bei Fragen bekommt man schnell Antwort. Ich bin total zufrieden und es ist eine sehr gute Option um sich weiter zu bilden.
Sybille