Super Erfahrung

Timo, 15.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind ausschließlich positiv ich hab für mich selber viel gelernt und komme mit der Lizenz auch beruflich voran. Es ist ne super Sache sich selbst aussuchen zu können wann & wo man lernen will. Ich halte diesen Bildungsgang auf jeden Fall für sinnvoll wenn man sich für Fitness interessiert und vor hat Haupt- oder nebenberuflich in dem Berufsfeld tätig zu sein.
Timo
Geschrieben am 15.08.2019

Alles Top!

Ati, 12.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die OTL sehr Empfehlen. Habe mir hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Lernmaterial und der Inhalt sind schön übersichtlich und strukturiert. Sowohl der Online Support, als auch die Dozenten sich Fachlich auf neuestem Stand und helfen einem rasch weiter. Werde definitiv hier noch weitere Module abschließen.
Ati
Geschrieben am 12.08.2019

In 1,5 Monaten Zertifikat zur Fitnesstrainerin

Julia, 12.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Theorie wurde gut erklärt, denn die Skripte waren sehr gut strukturiert und verständlich formuliert. Durch die Zwischentests habe ich mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Die Videos waren ebenfalls hilfreich. Die Praxis war sehr angenehm und der Prüfer (Eric aus Berlin) war sehr kompetent und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
Geschrieben am 12.08.2019

Sehr Empfehlenswert

Marc, 08.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung per online Chatter war sehr hilfreich, sowie eine äußerst freundliche Facebookgruppe, in welcher wichtige sowie prüfungsrelevante Fragen schnell beantwortet werden konnten. Unter Anderem bietet das Portal eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Schnupperangebote.
Marc
Geschrieben am 08.08.2019

Übersichtlich, gut strukturiert und ausführlich

Benjamin, 06.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist schnell zugänglich und ausführlich. DIe Ausbildung ist mit optionalen Zusatzangebot (Audiobooks und gebundene Bücher) ausgestattet und bietet außerdem kostenlose Lernvideos, die ergänzend zu den Skripten ausreichend auf die Prüfung vorbereiten.
Alles in allem empfehlenswert für jeden der sich in diesem Bereich weiterbilden möchte und keine Vollzeitausbildung erwartet.
Benjamin
Geschrieben am 06.08.2019

Gute Kombination aus Videokurs und Skript

Lucas, 02.08.2019
Mir hilft die Kombination aus Videokurs und Skript, die Lerninhalte besser und
schneller zu verstehen, da ich mit den Videos einen generellen Überblick der Themen bekomme, mit denen ich mich dann mithilfe des Skripts näher beschäftigen kann. Zusätzlich sind die Fragen am Ende eines jeden Moduls hilfreich, um zu überprüfen, ob man die Lerninhalte verstanden und verinnerlicht hat.
Lucas
Geschrieben am 02.08.2019

Sehr ausführliche Lehrinhalte

Torsten, 31.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Schon bei der Trainerlizens B ist das Studium nicht ohne.Es geht hier auch schon in die Tiefe und rüstet einen gut aus, um diese Dinge dann im Alltag anderen Menschen zu vermitteln.Die Videos zu den einzelnen Modulen sind sehr lehrreich gestaltet und werden auch nach mehrmaliger Betrachtung nicht langweilig.
Torsten
Geschrieben am 31.07.2019

Für mich war es die perfekte Wahl

Dora, 25.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und hatte Lust nebenbei noch etwas anderen Input zu bekommen und mit OTL war es eine gute Wahl. Ich kann mir alles flexibel einteilen und alles passend in meinen Zeitplan legen. Es gibt keine persönliche Betreuung, aber das ist mit der Online-Option vollkommen in Ordnung,.
Dora
Geschrieben am 25.07.2019

Überraschend wie man zu viel lernen kann

Husam, 24.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Dotzenten, die so viele Erfahrungen im Fitness Bereich haben, ich bin sehr zufrieden! Man kann der Inhalt sehr gut verstehen mit dem Videos ist alles sehr gut detaliert erklärt, und im Skript ist alles gut gegliedert und zusammengefasst.
Wunderbar.
Husam
Geschrieben am 24.07.2019

Alles was man für ein Online-Studium braucht

Ronja, 17.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich für ein großes Paket welches die Trainer B & A, Personaltrainer Lizenz und Ernährungsberater Lizenz entschieden. Die ersten Eindrücke für die Trainer B Lizenz sind super. Das Skript ist wunderbar anschaulich und die Videos unterstützen es, wenn auch nur kurz. Bisher sehr zufrieden. Regelmäßige Seminare finden statt. Podcast auf Spotify ebenfalls vorhanden.
Ronja
Geschrieben am 17.07.2019