Alles, was man wissen muss, steht da

Hassan, 06.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich hab alles was ich brauchte erfahren und alles angewendet.
Ich habe mich dadurch mehr informiert und könnte mehr mit den kunden im Kontakt bleiben.
Ich bin student aber dabei habe ich mich für B-Lizenz entschieden; wöre der preis nicht so günstig, hätte ich mich gar nicht für OTL enschieden.
Hassan
Geschrieben am 06.06.2017

Flexibles, unabhängiges Weiterbilden ganz mobil

Til, 05.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es hat super neben einer Ausbildung funktioniert. Man konnte selbst entscheiden wie schnell man das Zertifikat haben wollte egal ob im Schnellkurs oder zum langfristigen einprägen in 6 Monaten. Die Informationsdarstellung war verständlich und sauber.
Til
Geschrieben am 05.06.2017

Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Daniel, 04.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann es nur jedem empfehlen der sich im Bereich Fitness Weiterbilden möchte. Der Inhalt so wie der gesamte Lehrgang ist top. Man kann sich sehr gut mit den Lehrmaterialien vorbereiten. Der Kontakt mit dem Team war immer sehr freundlich. Alles in allem ist OTL sehr zu empfehlen.
Daniel
Geschrieben am 04.06.2017

Freies Lernen von zu Hause

Dirk, 04.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch den Online Campus mit Skripten war es kein Problem online und offline flexibel zu lernen. Auch sonst gibt es höchste Flexibilität bei diesem Fernstudium. DiePrüfungstermime werden individuell vereinbart und finden auch bei einer anwesenden Person statt.
Dirk
Geschrieben am 04.06.2017

Ausgezeichnete Ausbildung!

Julius, 30.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Oberfläche der Website ist übersichtlich und leicht zu verstehen. Inhalte, sowie die Vermittlung dieser sind leicht verständlich und somit gut zu Lernen. Desweiteren wurde ich durch die fähigen Dozenten vor Ort überzeugt. So macht doch die Ausbildung doch Spaß!
Julius
Geschrieben am 30.04.2017

Alles super, sehr zufrieden :)

Andrea, 28.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meine B-Lizenz absolviert und bin von der Online- Trainer- Lizenz absolut beigeistert. Die Angaben, Materialien und Inhalte sind sehr strukturiert und übersichtlich, was das lernen und das Aneignen der Inhalte um vieles vereinfacht. Bei Fragen stand mir das Team der Online Lizenz immer zur verfügung und auf eine individuelle, kompetente und professionelle Beratung war immer verlass. Auch auf die Fitness Messen konnte ich mich bei die Mitarbeiter am Stand mich Informieren und mich beraten lassen. Von Der Möglichkeit eine Trainer Lizenz Online absolvieren zu können, bin ich vollkommen begeistert und werde es jedem weiter empfehlen. Habe mir dazu die A-Lizenz drangehängt und stehe gerade kurz vor der Prüfung ;) :)
Andrea
Geschrieben am 28.04.2017

Aussagekräftiger Titel

Robin, 28.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich stehe am Anfang der Trainerlizenz, aber der erste und zweite Eindruck sind sehr gut. Das Skript ist in Module eingeteilt. Jedes Modul hat ein dazugehöriges Erklärvideo. Die Skripte sind einfach aber professionell geschrieben und Themen mit Bildern veranschaulicht. Nach jedem Modul gibt es Fragen die bei richtiger Beantwortung das nächste Modul freischalten. Das Ergebnis der beantworten Fragen bekommt man direkt. Einfachheit, Schnelligkeit und Unkompliziertheit ziehen sich durch das gesamte System.

Fragen werden nach meiner Erfahrung am gleichen oder folgenden Tag direkt beantwortet.

Ich fühle mich bis hierher sehr gut vorbereitet und ausgebildet und bin absolut zufrieden. Zu den weiteren Punkten kann ich noch nichts sagen.
Robin
Geschrieben am 28.04.2017

Besser als erwartet

Gigi, 27.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Materialien sind in Ordnung, teilweise nicht ganz aktualisiert. Kontakt und Beratung war wirklich super, immer schnelle Antworten! Der Dozent der praktischen Prüfung war sehr kompetent und freundlich. Die Videos sind praktisch und lassen einen nicht völlig im Regen stehen. Alles in allem für ein Fern-Studium sehr gut!
Gigi

Einstiegsfreundlichkeit

Timo, 27.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Inhalt sehr eingängig und übersichtlich dargestellt. Jedermann kommt schnell mit dem vermittelten Wissen klar und wird es anzuwenden wissen. Dozent spricht sehr deutlich und die Beispiele sind äußerst praxisnah. Es herrscht ein freundlicher und persönlicher Umgang, bei dem man sich eingeladen fühlt.
Timo

Gute Möglichkeit Wissen überall aneignen zu können

Rudi, 27.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut verständlich und nicht zu kompliziert (biologisch) dargestellt.
Schade finde ich das nur jeweils 3 -5 Fragen je Modul gestellt werde, um ein Modul abzuschließen. Gerne würde ich direkt das jeweilige Modul durch mehr Fragestellungen vertiefen. Die Möglichkeit nach den 3-5 "Muss"Fragen, weitere Vertiefungsfragen zu beantworten wäre sehr Hilfreich.

Sportliche Grüße
Rudi