Von den 480 Bewertungen gehen 427 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Ein tolles Fernstudium, danke!

michaela, 25.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ein tolles Fernstudium sowie eine tolle Betreuung!
Ich würde dort immer wieder ein Fernstudium machen, auch weil es so flexibel ist. Wenn man fragen hatte wurden diese sofort beatbeitet und man hat direkt eine korrekte und tolle Antwort bekommen. Das Heft ist einfach zu bearbeiten und kurz und knapp geschrieben! Aber verständlich!
michaela

Sehr zu empfehlendes Studium

Ben, 25.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es ist selbst für mich als Quereinsteiger, sehr gut zu erlernen. Ständige Unterstützung vom Team und in der eigenen Facebookgruppe, helfen dabei enorm. Lerninhalte werden in Form von Videos, Skript und Audiobook, sehr verständlich wiedergegeben und sehr gut übermittelt. Man kann sich stätig selbst testen auf dem Weg zur Prüfung und behält auch so, immer den Überblick. Einfach rundum ein perfektes Lernen bzw studieren.
Ben

Perfekte Ausbildung

Martina, 25.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Eine super Ausbildung, sehr gut nebenberuflich zu machen, Inhalte sind verständlich aufbereitet, die Betreuung ist sehr gut. Fragen werden sofort beantwortet, das Wissen wird per Video und Script gut verständlich aufbereitet. Die Zwischenprüfung vermittelt einem einen sehr guten Einblick, ob man das Wissen "drauf" hat, bevor man sich zur Prüfung abmeldet
Martina

Optimale Ausbildung

Max, 25.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durchweg positive Erfahrungen und sehr hilfreich beim erlernen der Trainerlizenz. Alle Videos und Materialien sind ausführlich beschrieben und bereiten einen optimal auf die Abschlussprüfung vor. Die Dozenten wissen wovon sie reden und bringen eine lockere Atmosphäre mit in ihre Videos rein, was einem das anschauen noch spaßiger macht.
Max
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019