In dieses Ranking fließen 985 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Konzept

Mike, 08.03.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes Fernlernkonzept. Hat Spaß gemacht hier zu lernen. Praktische Prüfung was Ortsnahe und sehr organisiert. Hotline war erreichbar und hat ebenfalls geholfen. Materialien waren verständlich geschrieben. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis.
Mike

Einfach, selbstbestimmt, eigenverantwortlich

Lisa, 08.03.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wenn man sich reinfuchst und die Inhalte tatsächlich auch eigenverantwortlich lernt, sind die Prüfungen mehr als machbar. Je nachdem wie fleißig man ist, ist man auch recht schnell mit allem durch. Kann man entspannt neben dem Job etc abhaken. Habe mich gut aufgehoben gefühlt :)
Lisa

Gutes Rundumpaket, Gute Atmosphäre

Andriy, 08.03.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Dozenten und Mitarbeiter sind alle extrem entspannt und nett. Alles wird einem sehr klar dargelegt und gut erklärt. Für die Prüfung kann man mit Videos und mit Skript lernen. Am Prüfungstag selber war der Prüfer extrem nett und kompetent. Alles in allem sehr entspannt und top :)
Andriy

Super Ausbildung!

Horst, 04.03.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr cool aufgezogen und absolut informativ gemacht.Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen,da bin ich super ehrlich.
Es hat mein leben bereichert und auch sehr zum Positiven verändert.
Der schrittweise Aufbau der Ausbildung ist wirklich super.
Ich kann das ganze nur weiter empfehlen und werde auch noch weitere Ausbildungen bei OTL machen.Ganz sicher!!
Super liebes Dankeschön an OTL..
Horst
Geschrieben am 04.03.2024