In dieses Ranking fließen 717 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 802 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top, unkompliziert

Bernd, 13.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr verständliche und praxisrelevante Inhalte. Kontakt zu OTL jederzeit möglich. Zielgerichtete Prüfungsvorbereitung. Sehr kompetente und freundliche persönliche Ansprechpartner. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Umfangreiche weiter Infos zum Thema Sport und Ernährung.
Bernd

Erwartungen erfüllt

Deniz, 13.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Im Großen ganzen ein Super ding um nebenher seine Lizenz zu erwerben. Es kommt ab und an im Skript zu Rechtschreibfehler aber das dürfte keinen Interessieren sofern man die deutsche Sprache kann.
Lernthemen sind perfekt, systematisch und leicht verständlich aufbereitet. Die Videos runden die Themen ab und sind die optimale Ergänzung zum Skript. Ich kann OTL uneingeschränkt weiterempfehlen. Es macht Spaß und man kann sich seine Zeit frei einteilen. Ich würde und werde weitere Kurse bei OTL absolvieren.
Deniz

Soweit super!

Josh, 13.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Soweit ist die Ausbildung super vom Inhalt bis zum Lernmaterial! Ich kann es nur empfehlen. Ich werde sehr wahrscheinlich auch weitere Ausbildungen beim Ausbikdungstäger Online-Ttainer-Lizenz besuchen, sobald sich eine weitere Ausbildung im Angebot befindet.
Josh

Sehr gutes Online Studium

David, 12.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Im großen und ganzen ein sehr gutes Online Studium evtl. sollte meiner Meinung nach das Lernskript als Buch im Basis Paket inbegriffen sein.
Sehr schöne Unterteilung der Kapitel alles mit Video und Lernmaterial.
Kann man nur so weiterempfehlen bzw. später noch eine weitere Ausbildung machen
David
Geschrieben am 12.04.2021