Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 327
  • 592
  • 52
  • 2
  • 1
Seite 41 von 443

Flexibilität und Selbstbestimmung auf einem Punkt

Yidluz, 15.10.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.5
Ich war am Anfang sehr skeptisch, die Ausbildung zu starten, doch hab mich im Endeffekt dafür entschieden und bereue kein Stück meiner Entscheidung. Der Umfang an Lernmaterialen und Videos vereinfachte das Lernen für mich um einiges. Die Modulfragen haben mir auch sehr geholfen, da ich ein sicheres Gefühl bekommen habe und ins nächste Modul starten konnte. Von der Zeit her, ging sich alles perfekt aus und meiner Meinung nach, hat man sogar mehr Zeit, als man eigentlich bräuchte. Die Zwischenprüfungen helfen einem enorm, sich dann auf die echte Theorieprüfung vorzubereiten und nehmen einem die Prüfungsangst etwas weg. Ich würde die OTL aufjedenfall weiterempfehlen, da die Vielfalt an Lizenzen einfach enorm ist.
Bewertung lesen
Yidluz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 15.10.2023

Ausgezeichnet um sich weiterzubilden

Patrik, 15.10.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Die Inhalte, vor allem die Skripte sind auf einem top Niveau und vermitteln sehr viel Wissen, wer sich persönlich in diesem Bereich weiterbilden möchte oder sein Hobby möglicherweise zum Beruf machen möchte, der ist bei OTL an der richtigen Adresse. Der Preis ist in Ordnung und die Flexibilität von überall aus lernen zu können sind absolute Pluspunkte. Außerdem ermöglichen die wenigen Präsenztermine, dass man genug Zeit für Beruf und Freizeit hat.
Bewertung lesen
Patrik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 15.10.2023

Flexibles Online Selbststudium

Michaela, 14.10.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
3.9
Man kann super flexibel die Inhalte lernen und mittels Zwischenprüfung und der Vorbereitungsprüfung auch ausreichend üben um fuer die Theorie Prüfung vorbereitet zu sein. Jedoch waren mir die Lehrvideos zu ungenau und auch die Inhalte zu den Geräteübungen bzw fuer die praktische Prüfung zu wenig.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 14.10.2023

TOP STUDIUM

Aleksandar, 14.10.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.8
Ich kann über OTL und dem OTL Team nur das beste sagen, alle waren super, und die Ausbildung verlief ohne Probleme, und selbst wenn da irgendwelche Probleme aufgetreten sind, waren alle aus dem Team direkt erreichbar und bereit mir zu helfen, ich kann nur danke sagen und werde euch weiter empfehlen
Bewertung lesen
Aleksandar
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 14.10.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023