Von den 480 Bewertungen gehen 429 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Fitnesstrainer B Lizenz Erfahrungsbericht

Katrin, 04.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin mit OTL zufrieden. Im Preis-Leistungsverhältnis ist es top und die Lehrunterlagen sind auch gut strukturiert und interessant gestalten. Viele Abbildungen erleichtern den Lernprozess. Ab und zu könnte das Skript noch etwas in die Tiefe gehen beziehungsweise gerade bei den Muskelgruppen die genauen Ansätze verdeutlichen. Zusammendfassend lohnt sich die Ausbildung und ist flexibel gestaltbar - individuell passend.
Katrin
Geschrieben am 04.04.2019

Ich bin begeistert!

Laura, 03.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich liebe es so flexibel von zuhause aus zu lernen und ohne Zeitdruck. Auch die Lernvideos sind super. Onlineseminare sind auch super interessant. Kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Lerninhalte im Skript mit schön veranschaulichten Bildern. Die OTL ist vom Preisleistungsverhältnis super günstig!
Laura
Geschrieben am 03.04.2019

Flexibilität im großen Maße

Artur, 02.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der OTL. Man kann wie der Titel schon sagt egal wann und wo lernen und das ist das tolle an der Sache. Durch die Skripte hat man seine Unterlagen immer sofort parat. Die Videos der Dozenten liefern gute zusätzliche Informationen.
Artur
Geschrieben am 02.04.2019

Super Lernmaterial

Jennifer, 02.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin noch mitten in meiner Ausbildung zum Fitnesstraining.
Das Lernmaterial, dh. das Skript, die Videos und die PDF Dateien sind super aufbebaut mit vielen Darstellungen leicht verständlich.
Außerdem gefallen mir die Webinare. Es sind interessante Themen, die auf die Ausbildung aufbauen, und die ich auch später gut anwenden kann.
Jennifer
Geschrieben am 02.04.2019