In dieses Ranking fließen 985 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top um flexibel das eigene Wissen zu erweitern

Tobi, 06.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gut war die Möglichkeit komplett flexibel zu lernen und das Wissen anhand kurzer Fragen gegenzuchecken.

Allerdings fühlte ich mich nach Bestehen der Prüfung nicht optimal vorbereitet (gut aber ohnehin), da ich wenig mit anderen Personen geredet habe und wenig Wissen im Gespräch angewandt habe - ich vermute aber, dass das normal beim Fernstudium ist und mit der Praxis nach dem Studium automatisch dazukommt.
Tobi
Geschrieben am 06.09.2023

Tolles Team

Lena, 05.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
tolles konzept, gut zu lernen, schnelle hilfe wenn man sie braucht, nettes team, gute lernvideos, buch ist gut beschrieben mit skizzen und zeichnungen
Binnen Minuten bekommt man Hilfe,
mit dem Buch und den Lehrvideos kann man sich gut auf die Module vorbereiten.
Lena

Top Ausbildung mit hoher Flexibilität

Willi, 05.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung ließ sich sehr gut neben dem Beruf bewältigen und die Prüfung konnte während der Pandemie flexibel online (Theorieteil) abgelegt werden. Für den Praxisteil konnten wir dann zum Glück vor Ort in ein Fitnessstudio kommen. Beides war sehr gut machbar, wenn man sich genug vorbereitet hat. Das Begleitmaterial ist dafür mehr als ausreichend.
Willi

Top Möglichkeit für eine Lizenz

Eva, 05.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die OTL academy bietet eine tolle Möglichkeit zum Erwerb einer B-Lizenz!!

Durch die online Ausbildung spart man sich den Fahrweg und die Zeit von präsenz Veranstaltungen und kann super flexibel und im eigenen Tempo lernen.

Die Academy wird gut betreut und man hat immer einen Ansprechpartner.
Eva